16.03.2021 14:44
Guten Tag,
ich habe mich für die Formel 1 angemeldet. Kunden Nzmmer, PIN-Nr. alles da. Um mich feizuschalten kommte stets und das seit 2 Tagen eine Fehlermeldung. Technische Fehler. Fange noch einmal von vorne an, mit dem gleichen Resultat. Ruft man die Service-Nummer an, kommt nach einigen Avis und nach der Aufforderungen die Null zu drücken, ebenfalls eine Fehlermeldung. Man will keinen neuen Kunden bei Sky, denn dieses SAystem ist ein Desaster. Ich verbringe doch nicht Stunden und Tage, um mir ein Programm bei Sky zu bestellen.
16.03.2021 19:00
on 16.03.2021 20:54 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2021 21:05 by BenjaminM
hallo entschuldigung das ich mich jetz erst melde bin immer lange am arbeiten und danke das sich mich einer annehment versuche mal dir alles zu schicken was du haben willst aber erlich gesagt glaube ich nicht das mir eine lösung finden habe auch nicht so viel ahnung von pc usw habe mir sky aboniert wegen der formel eins die gucke ich nämlich schon von den anfängen von michael schumacher gebe dir mal die daten KD NR;XXX smartcartnummer XXX temporäre pin XXX sky de seriennummer XXX und und viel erfolg und bitte auf den laufenden halten weil ich selber weis nicht weiter mit freundlichen grus funken
Mod-Edit: Kundendaten entfernt
17.03.2021 19:45
21.03.2021 16:27
Bei Fußball Bundesliga kommt immer die Fehlermeldung.
Habe schon alles versucht.
Reset, Sendersuchlauf, Festplatte raus.... nichts davon konnte das Problem beheben.
21.03.2021 16:30
Wurde eine 5-stellige Meldenummer auf dem TV angezeigt?
21.03.2021 16:36
Nein eine Nummer wird nicht angezeigt.
Fehlermeldung sagt nur Empfange Daten und ich soll es später nochmal versuchen.
22.03.2021 20:47
22.03.2021 21:16
Ja das Problem besteht auch ohne Festplatte.
Empfangsart ist Kabel.
Gruß André
22.03.2021 21:41
22.03.2021 22:33
Ja der Video On Demand Bereich funktioniert.
Der Fehler scheint sich auschließlich auf das Bundesliga Programm zu beschränken.
Das Gerät ist über ein LAN Kabel verbunden.
Ein weiteres Problem was in letzter Zeit öfters auftauscht ist das die Übertragung bei dem Sender Pro7 abbricht. Dann erscheint plötzlich ein blauer Bildschirm. Nach mehrmaligem umschalten funktioniert Pro7 dann in der Regel wieder.
23.03.2021 20:00
23.03.2021 20:13
Der Kabelnetzbetreiber ist Kabeldeutschland.
Ob alle Bundesliga Kanäle betroffen sind müssen wir an einem Spieltag ausprobieren.
Wir schauen in der Regel die Top Spiele oder Konferenz. Hier besteht definitiv das Problem.
Gruß Andre
23.03.2021 20:22
26.03.2021 01:28
Hallo, hab dasselbe Problem wie der Threadersteller.
Nachdem ich jetzt diverse Lösungsansätze (mehrfacher Sendersuchlauf, öfters vom Strom genommen) ausprobiert habe besteht das Problem weiterhin.
Selbst nach einem Softwareupdate und dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen gehen mir jetzt die Ideen aus!
Über die Sky GO App funktioniert alles.
Für eine zeitnahe Lösung wäre ich sehr dankbar.
Gruß
27.03.2021 08:56
27.03.2021 13:18
Hallo,
im Guide Home Taste Menue Formel 1 aktuell zum Beispiel 3.Freies Training nicht möglich zu starten.
Verfolge es unter dem Folder schon ein paar Wochen , was Zeit mäßig lt Guide laufen sollte ist nicht auswählbar mit dem SKY One Receiver.
Meldung " Empange Daten . Versuche es in wenigen Minuten noch einmal. Aber auch später egal wann erfolglos das Ganze. Hat jemand das gleiche , für was beazhle ich SKY wenn ich die Formel eins nicht schauen kann.
Tipss irgendwelche Receiver Einstellungen , Updates sonsitiges möglich?
gruß
schoka09
27.03.2021 13:21
versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….
länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....
wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1 Tag warten....
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007
wenn nicht, hier-> https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189
aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….
27.03.2021 13:25
Danke Dir muss ich nun testen
27.03.2021 17:53
Der Betreff sagt alles. In Sky Go geht's, über Q-Sky Sat nicht
Abhilfe ??