Antworten

Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Antworten
Pradka
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 181 von 401
4.670 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung empfange Daten

Guten Tag,

ich habe mich für die Formel 1 angemeldet. Kunden Nzmmer, PIN-Nr. alles da. Um mich feizuschalten kommte stets und das seit 2 Tagen eine Fehlermeldung. Technische Fehler. Fange noch einmal von vorne an, mit dem gleichen Resultat. Ruft man die Service-Nummer an, kommt nach einigen Avis und nach der Aufforderungen die Null zu drücken, ebenfalls eine Fehlermeldung. Man will keinen neuen Kunden bei Sky, denn dieses SAystem ist ein Desaster. Ich verbringe doch nicht Stunden und Tage, um mir ein Programm bei Sky zu bestellen.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 182 von 401
1.524 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung empfange Daten

Hallo @Ninemiles,

es tut mir leid, dass du technische Schwierigkeiten mit dem neuen Sender hast.

Sofern das Problem weiterhin besteht, schicke mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
uwefunken
Special Effects
Posts: 5
Post 183 von 401
5.834 Ansichten

Betreff: Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

hallo entschuldigung das ich mich jetz erst melde bin immer lange am arbeiten und danke das sich mich einer annehment versuche mal dir alles zu schicken was du haben willst aber erlich gesagt glaube ich nicht das mir eine lösung finden habe auch nicht so viel ahnung von pc usw habe mir sky aboniert wegen der formel eins die gucke ich nämlich schon von den anfängen von michael schumacher gebe dir mal die daten KD NR;XXX smartcartnummer XXX temporäre pin XXX sky de seriennummer XXX und und viel erfolg und bitte auf den laufenden halten weil ich selber weis nicht weiter mit freundlichen grus funken

 

Mod-Edit: Kundendaten entfernt

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 184 von 401
1.516 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung empfange Daten

Hallo @Pradka,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
SoboDockal
Tiertrainer
Posts: 12
Post 185 von 401
3.736 Ansichten

Fehlermeldung Empfange Daten

Bei Fußball Bundesliga kommt immer die Fehlermeldung. 

Habe schon alles versucht. 
Reset, Sendersuchlauf, Festplatte raus.... nichts davon konnte das Problem beheben. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 186 von 401
3.733 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten

Wurde eine 5-stellige Meldenummer auf dem TV angezeigt?

SoboDockal
Tiertrainer
Posts: 12
Post 187 von 401
3.721 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten

Nein eine Nummer wird nicht angezeigt. 
Fehlermeldung sagt nur Empfange Daten und ich soll es später nochmal versuchen. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 188 von 401
3.699 Ansichten

Fehlermeldung Empfange Daten

Hey SoboDockal,

das Problem besteht auch ohne Festplatte, ja?

Welche Empfangsart hast du?

Gruß, Jule
SoboDockal
Tiertrainer
Posts: 12
Post 189 von 401
3.698 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten

Ja das Problem besteht auch ohne Festplatte. 

Empfangsart ist Kabel. 

Gruß André 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 190 von 401
3.695 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten

Funktioniert der Video-On-Demand-Bereich?

Ist das Gerät via WLAN oder mit einem LAN-Kabel verbunden?
SoboDockal
Tiertrainer
Posts: 12
Post 191 von 401
3.690 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten

Ja der Video On Demand Bereich funktioniert. 

 

Der Fehler scheint sich auschließlich auf das Bundesliga Programm zu beschränken.

Das Gerät ist über ein LAN Kabel verbunden. 


Ein weiteres Problem was in letzter Zeit öfters auftauscht ist das die Übertragung bei dem Sender Pro7 abbricht. Dann erscheint plötzlich ein blauer Bildschirm. Nach mehrmaligem umschalten funktioniert Pro7 dann in der Regel wieder. 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 192 von 401
3.674 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten

Hallo @SoboDockal,

über welchen Kabelnetzbetreiber empfängst du? Erscheint die Meldung auf allen Bundesliga-Sendern oder nur auf Bestimmten?

Viele Grüße,
Benni
SoboDockal
Tiertrainer
Posts: 12
Post 193 von 401
3.671 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten

Der Kabelnetzbetreiber ist Kabeldeutschland. 
Ob alle Bundesliga Kanäle betroffen sind müssen wir an einem Spieltag ausprobieren. 
Wir schauen in der Regel die Top Spiele oder Konferenz. Hier besteht definitiv das Problem. 

Gruß Andre

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 194 von 401
3.670 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten

Also normalerweise solltest du auf diesen Kanälen zum jetzigen Zeitpunkt der Hinweis 11030 erhalten. Der sagt aus, dass auf diesem Sender aktuell nicht gesendet wird. Die Meldung "Empfange Daten" sollte dort im Normalfall nicht erscheinen. Du kannst es sonst ja mal mit einer Werkseinstellung probieren. Bitte beachte aber, dass dadurch sämtliche Aufnahmen gelöscht werden. Auf https://bit.ly/3fPv6a8 findest du dafür eine Anleitung.
Enzl1884
Special Effects
Posts: 1
Post 195 von 401
14.417 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Hallo, hab dasselbe Problem wie der Threadersteller. 
Nachdem ich jetzt diverse Lösungsansätze (mehrfacher Sendersuchlauf, öfters vom Strom genommen) ausprobiert habe besteht das Problem weiterhin.

 

Selbst nach einem Softwareupdate und dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen gehen mir jetzt die Ideen aus!

Über die Sky GO App funktioniert alles.

Für eine  zeitnahe Lösung wäre ich sehr dankbar.

 

Gruß 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,555
Post 196 von 401
14.369 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Guten Morgen @Enzl1884,

entschuldige die technischen Probleme sowie die Wartezeit auf eine Reaktion. Gehe bitte einmal folgende Schritte durch: https://bit.ly/2OTEZdi Prüfe dabei auch, ob noch weitere Sender fehlen.

Viele Grüße,
Katja
schoka09
Tiertrainer
Posts: 14
Post 197 von 401
2.305 Ansichten

SKY Q Receiver Menue kein starten Programm möglich

Hallo,

im Guide Home Taste Menue Formel 1 aktuell zum Beispiel 3.Freies Training nicht möglich zu starten.

Verfolge es unter dem Folder schon ein paar Wochen , was Zeit mäßig lt Guide laufen sollte ist nicht auswählbar mit dem SKY One Receiver.

Meldung " Empange Daten . Versuche es in wenigen Minuten noch einmal. Aber auch später egal wann erfolglos das Ganze. Hat jemand das gleiche , für was beazhle ich SKY wenn ich die Formel eins nicht schauen kann.

Tipss irgendwelche Receiver Einstellungen , Updates sonsitiges möglich?

 

gruß

schoka09

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 198 von 401
2.304 Ansichten

Betreff: SKY Q Receiver Menue kein starten Programm möglich

@schoka09 

versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1 Tag warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

wenn nicht, hier-> https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189

aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….

schoka09
Tiertrainer
Posts: 14
Post 199 von 401
2.305 Ansichten

Betreff: SKY Q Receiver Menue kein starten Programm möglich

Danke Dir muss ich nun testen

muellerkirchen
Tiertrainer
Posts: 15
Post 200 von 401
2.943 Ansichten

Sky Sport Formel 1 zeigt Empfange Daten, Versuche es bitte in ein paar Minuten

Der Betreff sagt alles. In Sky Go geht's, über Q-Sky Sat nicht 

 

Abhilfe ??

Antworten