19.08.2019 10:27
Hallo,
ich habe heute meinen Sky Q mini erhlaten und wollte ihn einrichten. Nach dem Softwareupdate bekomme ich die Meldung, dass ich diesen Monate kein neues Gerät hinzufügen kann (Fehlermeldung 46200). Ich bin nicht davon ausgegangen, dass dies auch einen Sky Q mini betreffen kann. Könnte mir ggf. ein Moderator weiterhelfen. Soweit ich verstanden habe, muss die Geräteliste zurückgesetzt werden.
Danke im Voraus!
Sadus
19.08.2019 11:48
Du kannst auch den Kundenservice anrufen und Deine Geräteliste zurücksetzen lassen. Oder auf einen Moderator warten.
19.08.2019 20:23
Danke für die Rückmeldung. Ich hatte es heute morgen per Telefon versucht. Am Telefon wurde mir dann gesagt, dass meine Geräteliste komplett gelöscht wird und es nach ca. 45 Minuten funktionieren müsste. Da es heute abend immer noch nicht funktionierte, habe ich zweimal versucht die Hotline zu erreichen. Beim ersten Gespräch wurde ich nach mehreren Minuten aus der Leitung geworfen. Beim zweiten Versuch wurde dann einfach mitten im Gespräche aufgelegt, nachdem ich mehrmals warten sollte. Könnte vielleicht ein Moderator mir hierbei weiterhelfen. Telefonisch komme ich wohl nicht weiter.
Danke im Voraus
20.08.2019 12:17
10.12.2019 10:08
Hallo Dorina,
vielleicht liest du ja hier noch mit.
Weil ich das gleiche Problem mit der Geräteliste habe, habe ich dir auch eine PN geschickt.
Viele Grüße
Bert
on 19.12.2019 19:34 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2019 20:18 by KatjaZ
Hallo,
ich habe heute meinen Sky Q mini erhlaten und wollte ihn einrichten. Nach dem Softwareupdate bekomme ich die Meldung, dass ich diesen Monate kein neues Gerät hinzufügen kann (Fehlermeldung 46200). Ich bin nicht davon ausgegangen, dass dies auch einen Sky Q mini betreffen kann. Könnte mir ggf. ein Moderator weiterhelfen. Soweit ich verstanden habe, muss die Geräteliste zurückgesetzt werden.
Danke im Voraus!
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.12.2019 19:40
rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98
ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…
22.12.2019 13:41
Hallo Adler,
Danke hat geklappt !!!
Dir eine Frohes fest & ein Guten Rutsch ins Jahre 2020! und auf ein Erfolgreiches Neues Jahr
LG