Antworten

Fehlermeldung 46200 / Geräteliste

sadus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.871 Ansichten

Fehlermeldung 46200 / Geräteliste

Hallo,

 

ich habe heute meinen Sky Q mini erhlaten und wollte ihn einrichten. Nach dem Softwareupdate bekomme ich die Meldung, dass ich diesen Monate kein neues Gerät hinzufügen kann (Fehlermeldung 46200). Ich bin nicht davon ausgegangen, dass dies auch einen Sky Q mini betreffen kann. Könnte mir ggf. ein Moderator weiterhelfen. Soweit ich verstanden habe, muss die Geräteliste zurückgesetzt werden.

 

Danke im Voraus!

Sadus

Alle Antworten
Antworten
beo_beo
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 2 von 8
1.858 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 46200 / Geräteliste

Du kannst auch den Kundenservice anrufen und Deine Geräteliste zurücksetzen lassen. Oder auf einen Moderator warten.

sadus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
1.841 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 46200 / Geräteliste

Danke für die Rückmeldung. Ich hatte es heute morgen per Telefon versucht. Am Telefon wurde mir dann gesagt, dass meine Geräteliste komplett gelöscht wird und es nach ca. 45 Minuten funktionieren müsste. Da es heute abend immer noch nicht funktionierte, habe ich zweimal versucht die Hotline zu erreichen. Beim ersten Gespräch wurde ich nach mehreren Minuten aus der Leitung geworfen. Beim zweiten Versuch wurde dann einfach mitten im Gespräche aufgelegt, nachdem ich mehrmals warten sollte. Könnte vielleicht ein Moderator mir hierbei weiterhelfen. Telefonisch komme ich wohl nicht weiter. 

 

Danke im Voraus

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 8
1.834 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 46200 / Geräteliste

Hallo sadus,

ich schaue mir das gerne für Dich an und benötige einmal Deine Kundennummer dafür. Lässt Du mir diese bitte in einer privaten Nachricht zukommen, sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten?

Viele Grüße, Dorina
bertyl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
1.542 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 46200 / Geräteliste

Hallo Dorina,

 

vielleicht liest du ja hier noch mit.

Weil ich das gleiche Problem mit der Geräteliste habe, habe ich dir auch eine PN geschickt.

 

Viele Grüße

Bert

RzumD
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
1.475 Ansichten

Fehlermeldung 46200 / Geräteliste

Hallo,

 

ich habe heute meinen Sky Q mini erhlaten und wollte ihn einrichten. Nach dem Softwareupdate bekomme ich die Meldung, dass ich diesen Monate kein neues Gerät hinzufügen kann (Fehlermeldung 46200). Ich bin nicht davon ausgegangen, dass dies auch einen Sky Q mini betreffen kann. Könnte mir ggf. ein Moderator weiterhelfen. Soweit ich verstanden habe, muss die Geräteliste zurückgesetzt werden.

 

Danke im Voraus!

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 8
1.471 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 46200 / Geräteliste

@RzumD 

rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…

RzumD
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
1.428 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 46200 / Geräteliste

Hallo Adler,

 

Danke hat geklappt !!!

 

Dir eine Frohes fest & ein Guten Rutsch ins Jahre 2020! und auf ein Erfolgreiches Neues Jahr

 

LG

Antworten