22.07.2019 22:14
Hallo,
obwohl alle Routinen probiert (Festplatte gezogen, Festplatte formatiert) kommt immer noch Fehlermeldung 17010.
Keine Pause möglich, kein Aufnehmen möglich.
Was kann ich tun?
Beantwortet Zur Antwort.
24.07.2019 12:15
Hallo willi55,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
24.07.2019 12:15
Hallo willi55,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
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Gruß, Mayk
24.07.2019 12:49
XXXXXXXXX
ModEdit: Private Daten entfernt
24.07.2019 12:58
kundennummer
XXXXXXXXX
ModEdit: Private Daten entfernt
24.07.2019 13:17
du musst eine
24.07.2019 13:17
14.09.2019 19:39
Hallo, ich habe das identische Problem. Die vorgeschlagenen Lösungen funktionieren nicht. Das Menü zum zurücksetzen der Festplatte wird nicht einmal angeboten.
15.09.2019 18:39
Update: das zurücksetzen der Festplatte hat doch noch funktioniert. Das Problem scheint erstmal behoben zu sein.
21.09.2019 10:44 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2019 10:46
Hallo,
meine Festplatte ist seit dem 19.09. defekt.
Am Anfang reagierte der Receiver nicht. Also habe ich ein Reset durchgeführt. Nachdem der Receiver 50 Minuten gebaucht hat um wieder hochgefahren ist ( glaube er hat direkt ein Update dürchgeführt), stand nur noch das Live-Programm zur Verfügung.
Aufnahmefunktion, Serien, Sky-Store, Netflix können nicht geschaut werden bzw. funktionieren nicht!
Habe bereits:
• Reset durchgeführt,
• Receiver kurzzeitig vom Strom genommen,
• Festplatte vorsichtig entfernt und wieder eingesetzt.
• Letztendlich (schweren Herzens) die Festplatte zurückgesetzt.
Alle Varianten haben nicht geholfen.
Nachdem ich am 20.09. mit dem Hilfecenter die selben Schritte nochmal durch bin und das Problem noch immer besteht verweist mich das Hilfecenter an die Community!
Nun bitte ich hier um Hilfe...
Danke
P.s. Erneute Verweise an das Hilfecenter sind überflüssig, da dies schon erfolgt ist.
on 21.09.2019 20:34 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2019 20:46 by KatjaZ
Guten Abend,
seit einiger Zeit habe ich laufend Probleme mit meiner Festplatte. Mal wird mir der Fehlercode 17010 angezeigt dann starte ich die vorgeschlagene Fehlerbehebung die mir auf der Internetseite angezeigt wird. Mal funktioniert es wenn ich den receiver kurz vom Strom nehme manchmal auch erst wenn ich die Festplatte entferne und wieder einsetze. Heute hatte ich wieder Probleme beim starten des receivers, da wurde mir angezeigt das keine Festplatte gefunden wurde. Ich habe wieder die Fehlerbehebung gestartet nur hat es diesmal leider nichts gebracht. Es war sogar so das der receiver gar nicht mehr richtig gestartet ist sondern immer nur von dem schwarzen "Hallo" Bildschirm zum blauen "es geht gleich los" Bildschirm wechselte und die Festplatte merkwürdige Geräusche von sich gab. Ich habe die Festplatte entfernt und draußen gelassen und siehe da der receiver startete ganz normal nur natürlich ohne Festplatte jetzt. Ich bräuchte da wohl eine austausch Festplatte.
Es wäre nett wenn sich zeitnah jemand melden könnte. Ich verstehe auch gar nicht weshalb man hier in die community mit so einem Problem verwiesen wird und nicht ganz normal mit dem Kundenservice sprechen kann. Ich musste mich jetzt extra deswegen hier anmelden und jetzt dann erstmals warten bis sich jemand hier meldet. Finde ich nicht besonders Kundenfreundlich.
MOD EDIT: Beitrag zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
on 23.09.2019 18:49 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2019 19:03 by KatjaZ
Wie lange dauert es denn wohl bis sich jemand meldet? Hat ein Mod Zeit? Habe aufgrund meiner Tätigkeit nicht die Zeit über die Servicehotline anzurufen. Ein paar Mal habe ich es versucht aber musste dann jedoch wieder auflegen bevor ich jemanden in der Leitung hatte.
Wäre schön wenn mur hier jemand weiterhelfen könnte. Sind jetzt immerhin schon 5 Tage die ich bezahlte Leitungen nicht erhalte.
LG Slay
MOD EDIT: Beitrag zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
23.09.2019 19:09
@Slay schrieb:Wie lange dauert es denn wohl bis sich jemand meldet? Hat ein Mod Zeit?
Tja, wenn du nicht viel Zeit hast, dann bist du hier vermutlich auch eher an der falschen Stelle ....
Aktuell liegen die Antwortzeiten bei ca. 3-5 Tagen, je nachdem, wer sich dem Thema annimmt.
Aber zumindest hat es ja scheinbar ein Moderator "geschafft", deinen Beitrag in ein bereits vorhandenes Thema zu verschieben - was aber auch nicht heißt, dass man sich auch genau um dein Anliegen kümmert
25.09.2019 16:11
13.10.2019 16:09
Hallo zusammen,
meine Festplatte hat es jetzt auch erwischt. Es wird der Fehler 17010 angezeigt.
Folgendes wurde bereits durchgeführt:
- Reset des Receivers
- Receiver vom Strom genommen und wieder angeschlossen
- Festplatte gezogen und wieder eingesetzt
- Festplatte formatiert
Leider hat keines dieser Schritte geholfen.
Gruß Tom
15.10.2019 15:19
04.11.2019 07:57
Hallo,
mein Sky Q Receiver hat fast täglich den Fehler 17010. Durch Zurücksetzen der Festplatte kann ich das Problem zwar kurzzeitig lösen, aber ständig sind aufgenommene Filme und Serien weg. Das finde ich mehr als ärgerlich, gerade wenn es sich um Aufnahmen von anderen Sendern als Sky handelt. Ein Zurückspulen oder der Neustart eines Filmes funktioniert dann natürlich auch nicht mehr. Was kann ich noch tun?
Vielen Dank
07.09.2020 20:17
festplatte zurücksetzen aber alle Aufnahmen sind weg
05.10.2020 17:40
Hab das gleiche Problem : Festplattenfehler 17010 , ich kann nichts mehr aufnehmen und zurück spulen!
14.10.2020 08:44
digo | 13.01.2025 21:19 | ||
digo | 23.12.2024 10:18 | ||
borussiabvb2020 | 27.11.2024 11:57 | ||
borussiabvb2020 | 27.11.2024 11:15 | ||
digo | 31.10.2024 10:01 |