13.08.2018 16:24
Schönen guten Tag,
wie viele andere, bekomme ich die oben stehende Fehlermeldung angezeigt ("Deine Smartcard muss deinem Sky Receiver zugeordnet sein").
Ich kann keine Sky Sender schauen, Aufnahmen tätigen, SkyStore benutzen, etc..
Nach dem Anruf bei der Hotline funktioniert dennoch nichts.
Gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses doch recht ärgerliche Problem?
Herzlichen Dank im Voraus und freundliche Grüße.
13.08.2018 16:53
bei mir ist das Problem das ich einen privaten Kabelanbieter habe. Dafür brauch man eine V14 Karte und keine Karte von Vodafon Kabel Deutschland.
Erkundige Dich mal welchen Kabelanbieter Du hast. Ist es auch ein privater, dann melde Dich bei der Hotline und sie schicken Dir eine neue Karte zu für private Anbieter
14.08.2018 08:03
Hallo ajakobs98,
ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde Dir gleich antworten.
Gruß,
Jano
FLXFLX | 27.04.2024 15:25 | ||
Sanny_G | 26.04.2024 20:48 | ||
Sanny_G | 29.01.2024 18:33 | ||
Kabelrentner | 03.01.2024 17:31 | ||
peter65 | 08.12.2023 20:13 |