Antworten

Fehlermeldung 12110

Puma2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
108 Ansichten

Fehlermeldung 12110

Liebe Sky-Community,

 

das Einrichten des Sky-Q Receivers lief problemlos bis zu dem Punkt, an dem wir dann tatsächlich fernsehen wollten. Da erschien auf allen Kanälen (Sky  &  Kabel Unity Media) die Fehlermeldung Nr. 12110 "Sender ist verschlüsselt" . Ich habe sämtliche Tipps der Online-Hilfe ausprobiert (Reset Receiver, Sendersuchlauf, etc.) aber nichts funktioniert. Das scheint ja hier in der Community öfters zu passieren, deshalb nehme ich langsam an, dass auch wir die falsche Smartcard erhalten haben. 

Und nachdem mich die technische Hotline jetzt zum 2. Mal nach über 30 Min Wartezeit einfach aus der Leitung geschmissen hat (🤬!), wende ich mich nun an die Community, in der Hoffnung, dass ein Moderator zeitnah reagiert. Und wenn nicht... naja, noch ein paar Tage habe ich ja noch für den Widerruf...😔

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,035
Post 2 von 6
82 Ansichten

Fehlermeldung 12110

Hallo @Puma2020,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Puma2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
78 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110

Hallo @axels,

 

hat sich inzwischen erledigt- nach 90min in der Warteschlange hat sich herausgestellt, dass wir die falsche Karte bekommen hatten. Jetzt habe ich eine von Unity Media und alles läuft.

 

Lieben Gruß

 

Puma

axels
Moderator
Posts: 4,035
Post 4 von 6
76 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110

Hallo @Puma2020,

das freut mich, ich wünsche dir noch eine schöne Woche und bleibe gesund.

VG, Axel
Ahmed1996
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
24 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110

Liebe Sky-Community,

 

das Einrichten des Sky-Q Receivers lief problemlos bis zu dem Punkt, an dem wir dann tatsächlich fernsehen wollten. Da erschien auf allen Kanälen (Sky  &  Kabel Unity Media) die Fehlermeldung Nr. 12110 "Sender ist verschlüsselt" . Ich habe sämtliche Tipps der Online-Hilfe ausprobiert (Reset Receiver, Sendersuchlauf, etc.) aber nichts funktioniert. Das scheint ja hier in der Community öfters zu passieren, deshalb nehme ich langsam an, dass auch wir die falsche Smartcard erhalten haben. 

RonnyK
Moderator
Posts: 208
Post 6 von 6
23 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110

Hallo @Ahmed1996,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten