04.01.2021 16:58
Liebe Sky-Community,
das Einrichten des Sky-Q Receivers lief problemlos bis zu dem Punkt, an dem wir dann tatsächlich fernsehen wollten. Da erschien auf allen Kanälen (Sky & Kabel Unity Media) die Fehlermeldung Nr. 12110 "Sender ist verschlüsselt" . Ich habe sämtliche Tipps der Online-Hilfe ausprobiert (Reset Receiver, Sendersuchlauf, etc.) aber nichts funktioniert. Das scheint ja hier in der Community öfters zu passieren, deshalb nehme ich langsam an, dass auch wir die falsche Smartcard erhalten haben.
Und nachdem mich die technische Hotline jetzt zum 2. Mal nach über 30 Min Wartezeit einfach aus der Leitung geschmissen hat (🤬!), wende ich mich nun an die Community, in der Hoffnung, dass ein Moderator zeitnah reagiert. Und wenn nicht... naja, noch ein paar Tage habe ich ja noch für den Widerruf...😔
12.01.2021 12:03
12.01.2021 14:13
Hallo @axels,
hat sich inzwischen erledigt- nach 90min in der Warteschlange hat sich herausgestellt, dass wir die falsche Karte bekommen hatten. Jetzt habe ich eine von Unity Media und alles läuft.
Lieben Gruß
Puma
12.01.2021 14:34
22.02.2021 17:25
Liebe Sky-Community,
das Einrichten des Sky-Q Receivers lief problemlos bis zu dem Punkt, an dem wir dann tatsächlich fernsehen wollten. Da erschien auf allen Kanälen (Sky & Kabel Unity Media) die Fehlermeldung Nr. 12110 "Sender ist verschlüsselt" . Ich habe sämtliche Tipps der Online-Hilfe ausprobiert (Reset Receiver, Sendersuchlauf, etc.) aber nichts funktioniert. Das scheint ja hier in der Community öfters zu passieren, deshalb nehme ich langsam an, dass auch wir die falsche Smartcard erhalten haben.
22.02.2021 18:12