- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehlermeldung 12110
Fehlermeldung 12110
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.01.2021 16:58
Liebe Sky-Community,
das Einrichten des Sky-Q Receivers lief problemlos bis zu dem Punkt, an dem wir dann tatsächlich fernsehen wollten. Da erschien auf allen Kanälen (Sky & Kabel Unity Media) die Fehlermeldung Nr. 12110 "Sender ist verschlüsselt" . Ich habe sämtliche Tipps der Online-Hilfe ausprobiert (Reset Receiver, Sendersuchlauf, etc.) aber nichts funktioniert. Das scheint ja hier in der Community öfters zu passieren, deshalb nehme ich langsam an, dass auch wir die falsche Smartcard erhalten haben.
Und nachdem mich die technische Hotline jetzt zum 2. Mal nach über 30 Min Wartezeit einfach aus der Leitung geschmissen hat (🤬!), wende ich mich nun an die Community, in der Hoffnung, dass ein Moderator zeitnah reagiert. Und wenn nicht... naja, noch ein paar Tage habe ich ja noch für den Widerruf...😔