07.05.2021 22:54
Guten Abend,
Habe das gleiche Problem. Bin auch erst diese Woche auf Sky Q umgestiegen und obwohl alle Pakete gebucht sind sind die nicht freigeschaltet und sky on demand kann ich auch nicht abspielen.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
08.05.2021 08:28
08.05.2021 10:47
Hallo @WDrK und @Wasalabat,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.05.2021 10:53
08.05.2021 10:56
Hallo @WDrK,
das freut mich, ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
VG, Axel
08.05.2021 11:18
Hallo @MSchmidt,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.05.2021 12:38
Hallo, gleicher Fehler bei mir. Gibt es eine technische Anpassung (der Fehler kam plötzlich, lief aber monatelang) oder fehlt mir ein Paket?
Liebe Grüße
Wilhelm
10.05.2021 14:37
Hallo @MijoelTV,
alle Neukunden mit Satellitenempfang erhalten das HD+ Sender-Paket für 4 Monate kostenfrei. Die Freischaltung endet nach Ablauf der 4 Monate automatisch.Das Paket kann man im Anschluss auf https://bit.ly/3eAlZLG für 5,75 Euro monatlich hinzubuchen, falls gewünscht.
Sofern dies in deinem Fall nicht zutrifft und du schon längere Zeit Abonnent bei uns bist, kannst du mir gerne deine Kundennummer für eine genauere Prüfung per Privatnachricht zuschicken. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
14.05.2021 15:50
Hallo,
Auch bei mir ist ,seit meinem Umzug, der Fehlercode
aktiv. Brauche bitte Hilfe.
danke
14.05.2021 17:02
Hallo @DenisManfred,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
17.05.2021 17:09
Hallo zusammen,
ich habe den gleichen Fehler. Allerdings nur beim Sender TNT Comedy HD.
der SD sender wird ganz normal angezeigt aber der HD sender nicht.
Mein Sky Q Receiver läuft über Kabel von Unitymedia/Vodafone.
Vielen Dank.
17.05.2021 17:15
Hallo @Psiloi,
der Sender TNT Comedy HD aus dem Entertainment Paket ist über Vodefone (ehem. Unitymedia) leider nicht empfangbar. Auf https://bit.ly/3frtmnx findest du eine Übersicht der empfangbaren Kanäle.
Viele Grüße,
Benni
18.05.2021 22:14
Hallo Benni,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir die Liste mal angesehen. Alle Sender die ich in HD nicht empfangen kann sehe ich tatsächlich auch nicht in meiner Senderliste. Bis auf diesen. Woran könnte das liegen?
Vielen Dank.
19.05.2021 14:40
Hi @Psiloi
dieser Sender wird zwar auch von Vodafone eingespeist, wie alle Sky-Sender. Aber diesen Sender kann dir auf Wunsch nur Vodafone freischalten, da sie diesen auch anbieten, dafür aber den Sky-Sender nicht ins Kabel einpeisen.
Gruß Galaxis56
19.05.2021 16:54
Hallo @galaxis56 ,
ok vielen Dank. Das heißt ich muss mich um den Sender in HD Freischalten zu lassen mit Vodafone in verbindung setzen?
19.05.2021 18:42
@Psiloi schrieb:Das heißt ich muss mich um den Sender in HD Freischalten zu lassen mit Vodafone in verbindung setzen?
Ja genau, diesen Sender und auch weitere, wie z.B. die privaten Sender in HD (also alle HD-Sender der RTL-Gruppe und der Pro7/SAT1-Gruppe) kannst du dort auch freischalten lassen.
Wenn du diese Sender dort bei Vodafone buchst, dann teile am besten auch mit, dass du bereits eine Smartcard für Sky hast und die neu gebuchten Vodafone-Sender auf die Sky-Karte geschaltet werden sollen. Dann einfach die Seriennummer der Smartcard bereit halten.
Gruß Galaxis56
19.05.2021 19:20
@galaxis56 schrieb:dafür aber den Sky-Sender nicht ins Kabel einpeisen.
Ne, den Sender stellt Sky selber nicht zur Verfügung, VF bekommt die Sender direkt von Sky, da wird kein Sat übernommen.
@Psiloi schrieb:Alle Sender die ich in HD nicht empfangen kann sehe ich tatsächlich auch nicht in meiner Senderliste.
Hast du schonmal auf den Programmplätzen über 1000 geschaut?
@Psiloi schrieb:Bis auf diesen. Woran könnte das liegen?
Möglichweise an der Sortierung des Sky Q, über Sat ist der ja zu empfangen, das dürfte auch auf TNT Serie HD zutreffen.
@galaxis56 schrieb:Wenn du diese Sender dort bei Vodafone buchst, dann teile am besten auch mit, dass du bereits eine Smartcard für Sky hast und die neu gebuchten Vodafone-Sender auf die Sky-Karte geschaltet werden sollen. Dann einfach die Seriennummer der Smartcard bereit halten.
Geht nicht, @Psiloi wohnt im exUM Gebiet, dann wird kein VF Sender auf der Sky Karte freigeschaltet.
Leider!
22.05.2021 11:54
ist dieser Fehler wieder aufgetreten? Bei mir gehen diese Sender seit gestern Abend nicht mehr
22.05.2021 12:37
Hallo @Hertmannsknusch,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
22.05.2021 21:55
Hallo Zussmmen , habe das gleiche Problem jetzt bestimmt schon 2 Wochen und kann keinen von sky erreichen