Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
-Tom1960
Geräuschemacher
Post 481 von 734
1.847 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo,

habe heute zusätzlich meinen Sky Q Receiver installiert. Bei den HD+ Programmen bekommen ich o.a. Fehlercode 12082. HD+ ist aber in meinem Abo enthalten. Ich dachte alle Pakete die auf der Erstkarte aktuell gebucht sind können auch mit der Zweitkarte empfangen werden???? Bitte um Info...

Teppichtiger
Geräuschemacher
Post 482 von 734
1.853 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, 

ich habe einen Sky Q Receiver und einen weiteren. Ich besitze ein HD+ Abo. Seit heute werden mir die HD+ Sender auf dem 2. Receiver nicht mehr angezeigt. Auf dem Sky Q läuft das einwandfrei. Woran kann das liegen?

Danke und Grüße

ronaldk
Beleuchter
Post 483 von 734
1.848 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Teppichtiger  Hast du schon die Receiver getauscht. Untereinander. Das solltest du probieren.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 484 von 734
1.822 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12082

Hallo @-Tom1960,

bei dem HD+ Sender-Paket handelt es sich um ein Angebot der HD PLUS GmbH. Hier erfolgt keine Spiegelung auf die zweite Karte. Das Paket muss dort ebenfalls für 5,75 Euro monatlich gebucht werden, sofern gewünscht.

Viele Grüße,

Benni

RonnyK
Moderator
Post 485 von 734
1.841 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Teppichtiger,

HD+ ist ein alternativer Service der pro Sky Q Receiver separat gebucht werden muss.

VG, Ronny

Teppichtiger
Geräuschemacher
Post 486 von 734
1.832 Ansichten

okay, klingt logisch, freut mich aber weniger.....

Teppichtiger
Geräuschemacher
Post 487 von 734
1.834 Ansichten

Hab gerade mal in meinem Abo geschaut. Ich kann nirgends eine zweites HD+ aktivieren. Wie kann ich das machen?

RonnyK
Moderator
Post 488 von 734
1.837 Ansichten

Hallo @Teppichtiger,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

MijoelTV
Geräuschemacher
Post 489 von 734
1.728 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo, gleicher Fehler bei mir. Gibt es eine technische Anpassung (der Fehler kam plötzlich, lief aber monatelang) oder fehlt mir ein Paket?

Liebe Grüße

Wilhelm

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 490 von 734
1.720 Ansichten

Re: Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo @MijoelTV,

alle Neukunden mit Satellitenempfang erhalten das HD+ Sender-Paket für 4 Monate kostenfrei. Die Freischaltung endet nach Ablauf der 4 Monate automatisch.Das Paket kann man im Anschluss auf https://bit.ly/3eAlZLG für 5,75 Euro monatlich hinzubuchen, falls gewünscht.

Sofern dies in deinem Fall nicht zutrifft und du schon längere Zeit Abonnent bei uns bist, kannst du mir gerne deine Kundennummer für eine genauere Prüfung per Privatnachricht zuschicken. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Hertmannsknusch
Geräuschemacher
Post 491 von 734
1.675 Ansichten

ist dieser Fehler wieder aufgetreten? Bei mir gehen diese Sender seit gestern Abend nicht mehr

RonnyK
Moderator
Post 492 von 734
1.671 Ansichten

Hallo @Hertmannsknusch,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

Hannes6
Geräuschemacher
Post 493 von 734
1.652 Ansichten

Hallo Zussmmen , habe das gleiche Problem jetzt bestimmt schon 2 Wochen und kann keinen von sky erreichen 

Mayk
Moderator
Post 494 von 734
1.634 Ansichten

Guten Morgen @Hannes6,

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Hertmannsknusch
Geräuschemacher
Post 495 von 734
1.512 Ansichten

ich hatte für meine Zweitkarte gar nicht HD+ im Paket drin. Nur an dem Tag gingen die HD Sender und dann plötzlich nicht mehr. Daher die Verwirrung

AnDan
Special Effects
Post 496 von 734
1.557 Ansichten

Fehler 12082 Kein Pro 7 HD

Hallo,

ich habe folgendes bestellt:

Programmpakete: Sky Entertainment, Sport, Fussball Bundesliga
Empfangsgerät(e): Sky Q Receiver
Versandart: Standardversand
Zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten: HD+,-

Jetzt kommt die Fehlermeldung 12082 und ich könnte unter Mein SkyQ|Mein Sky|Mein Abo etwas dazu buchen, wenn es denn von Sky kommt.

Ich verstehe: Ich habe HD + mit bestellt und kann jetzt kein HD der privaten, wie z. B. Pro 7empfangen.

HAbe ich einen Denkfehler oder ist bei Sky was schief gelaufen?

Vielen Dank für die Hilfe

satansbrut
Drehbuchautor
Post 497 von 734
1.543 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 Kein Pro 7 HD

@AnDan 

Sky schaltet nur die HD+ Sender für Satelliten Kunden frei. Sollte das zutreffen bei dir, dann entweder die Hotline von Sky anrufen und Technik verlangen oder warten bis sich ein Moderator bei dir meldet, der sich dann darum kümmert.

Kabelkunden dagegen müssen sich an ihren Kabelanbieter dafür wenden. 

AnDan
Special Effects
Post 498 von 734
1.526 Ansichten

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich habe einen Sateliten-Anschluß.

Dann hoffe ich mal, dass sich jemand der Sache annimmt. Denn einen telefonischen Kontakt mit dem Support zu bekommen ist gelinde gesagt eine Katastrophe. 3 mal angerufen. 3 mal rausgeflogen. Ist das Standart?

Viele Grüße

satansbrut
Drehbuchautor
Post 499 von 734
1.523 Ansichten

@AnDan 

In meinen über 6 Jahren bei Sky hatte ich bisher  nur 2 -mal Kontakt mit der telefonischen Hotline von Sky und da ging es recht schnell. Du brauchst aber nur hier im Forum nach dem Stichwort "Kundenhotline" suchen, da wirst du schnell fündig, dass auch andere Kunden sich über die schlechte telefonische Erreichbarkeit beschweren. Leider ist Deutschland noch immer eine Servicewüste.

Wie schon erwähnt meldet sich in 1-2 Tagen ein Moderator bei dir und er wird das Problem dann für dich lösen. 

AnDan
Special Effects
Post 500 von 734
1.513 Ansichten

Ok,

vielen Dank für die Rückmeldung. 

Viele Grüße

Antworten