Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Donboe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3621 von 4.491
1.687 Ansichten

Betreff: UHD Fußball und F1 Fehler 12082 trotz Paket

Guten Abend, 

Habe das gleiche Problem. Bin auch erst diese Woche auf Sky Q umgestiegen und obwohl alle Pakete gebucht sind sind die nicht freigeschaltet und sky on demand kann ich auch nicht abspielen. 

 

Kann mir jemand helfen?

 

Gruß 

WDrK
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3622 von 4.491
1.671 Ansichten

Betreff: UHD Fußball und F1 Fehler 12082 trotz Paket

@Donboe 
Also ich habe @Ronald_S @eine Privatnachricht mit meiner Kundennummer geschickt. Es wurde prompt erledigt.

LG

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3623 von 4.491
1.683 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @WDrK und @Wasalabat,

 

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

WDrK
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3624 von 4.491
1.681 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@axels 

Bei mir hat sich das schon in Wohlgefallen aufgelöst. Herzlichen Dank trotzdem!

LG

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3625 von 4.491
1.681 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @WDrK,

 

das freut mich, ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

 

VG, Axel

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3626 von 4.491
1.673 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12082

Hallo @MSchmidt,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

MijoelTV
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3627 von 4.491
2.391 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo, gleicher Fehler bei mir. Gibt es eine technische Anpassung (der Fehler kam plötzlich, lief aber monatelang) oder fehlt mir ein Paket?

Liebe Grüße

Wilhelm

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3628 von 4.491
2.383 Ansichten

Re: Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo @MijoelTV,

 

alle Neukunden mit Satellitenempfang erhalten das HD+ Sender-Paket für 4 Monate kostenfrei. Die Freischaltung endet nach Ablauf der 4 Monate automatisch.Das Paket kann man im Anschluss auf https://bit.ly/3eAlZLG für 5,75 Euro monatlich hinzubuchen, falls gewünscht.

 

Sofern dies in deinem Fall nicht zutrifft und du schon längere Zeit Abonnent bei uns bist, kannst du mir gerne deine Kundennummer für eine genauere Prüfung per Privatnachricht zuschicken. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

 

 

DenisManfred
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3629 von 4.491
1.449 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo,

Auch bei mir ist ,seit meinem Umzug, der Fehlercode 

aktiv. Brauche bitte Hilfe.

danke

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3630 von 4.491
1.447 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082

Hallo @DenisManfred,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Psiloi
Special Effects
Posts: 3
Post 3631 von 4.491
1.623 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

ich habe den gleichen Fehler. Allerdings nur beim Sender TNT Comedy HD.

der SD sender wird ganz normal angezeigt aber der HD sender nicht. 

Mein Sky Q Receiver läuft über Kabel von Unitymedia/Vodafone.

 

Vielen Dank.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3632 von 4.491
1.620 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Psiloi,

 

der Sender TNT Comedy HD aus dem Entertainment Paket ist über Vodefone (ehem. Unitymedia) leider nicht empfangbar. Auf https://bit.ly/3frtmnx findest du eine Übersicht der empfangbaren Kanäle. 

 

Viele Grüße,

Benni

Psiloi
Special Effects
Posts: 3
Post 3633 von 4.491
1.450 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Benni,

 

vielen Dank für die Antwort.  Ich habe mir die Liste mal angesehen. Alle Sender die ich in HD nicht empfangen kann sehe ich tatsächlich auch nicht in meiner Senderliste. Bis auf diesen. Woran könnte das liegen? 

Vielen Dank. 

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 3634 von 4.491
1.616 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @Psiloi 

 

dieser Sender wird zwar auch von Vodafone eingespeist, wie alle Sky-Sender. Aber diesen Sender kann dir auf Wunsch nur Vodafone freischalten, da sie diesen auch anbieten, dafür aber den Sky-Sender nicht ins Kabel einpeisen.

 

Gruß Galaxis56

Psiloi
Special Effects
Posts: 3
Post 3635 von 4.491
1.609 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @galaxis56 ,

 

ok vielen Dank. Das heißt ich muss mich um den Sender in HD Freischalten zu lassen mit Vodafone in verbindung setzen?

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 3636 von 4.491
1.596 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082


@Psiloi  schrieb:

Das heißt ich muss mich um den Sender in HD Freischalten zu lassen mit Vodafone in verbindung setzen?


Ja genau, diesen Sender und auch weitere, wie z.B. die privaten Sender in HD (also alle HD-Sender der RTL-Gruppe und der Pro7/SAT1-Gruppe) kannst du dort auch freischalten lassen.

 

Wenn du diese Sender dort bei Vodafone buchst, dann teile am besten auch mit, dass du bereits eine Smartcard für Sky hast und die neu gebuchten Vodafone-Sender auf die Sky-Karte geschaltet werden sollen. Dann einfach die Seriennummer der Smartcard bereit halten.

 

Gruß Galaxis56

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 3637 von 4.491
1.587 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082


@galaxis56  schrieb:

dafür aber den Sky-Sender nicht ins Kabel einpeisen.


Ne, den Sender stellt Sky selber nicht zur Verfügung, VF bekommt die Sender direkt von Sky, da wird kein Sat übernommen.

@Psiloi schrieb:

Alle Sender die ich in HD nicht empfangen kann sehe ich tatsächlich auch nicht in meiner Senderliste. 


Hast du schonmal auf den Programmplätzen über 1000 geschaut?

@Psiloi schrieb:

Bis auf diesen. Woran könnte das liegen?

Möglichweise an der Sortierung des Sky Q, über Sat ist der ja zu empfangen, das dürfte auch auf TNT Serie HD zutreffen.


@galaxis56  schrieb:

Wenn du diese Sender dort bei Vodafone buchst, dann teile am besten auch mit, dass du bereits eine Smartcard für Sky hast und die neu gebuchten Vodafone-Sender auf die Sky-Karte geschaltet werden sollen. Dann einfach die Seriennummer der Smartcard bereit halten.


Geht nicht, @Psiloi wohnt im exUM Gebiet, dann wird kein VF Sender auf der Sky Karte freigeschaltet.

Leider!

Hertmannsknusch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3638 von 4.491
2.338 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

ist dieser Fehler wieder aufgetreten? Bei mir gehen diese Sender seit gestern Abend nicht mehr

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3639 von 4.491
2.334 Ansichten

Re: Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo @Hertmannsknusch,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Hannes6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3640 von 4.491
2.315 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo Zussmmen , habe das gleiche Problem jetzt bestimmt schon 2 Wochen und kann keinen von sky erreichen 

Antworten