23.08.2020 12:22 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2020 12:23
Hallo,
ich habe alle Sky Pakete aber einige Sender kann ich nicht schauen da kommt die Fehlermeldung 12082.
beim Sky Entertainment Paket: HISTORY / HD......MOTORVISION TV......Crime + Investigation.........Spiegel TV Wissen
beim Sky Cinema Paket: Kinowelt TV
Receiver ist SKY Q
Kabelanbieter ist Vodafone / Kabel Deutschland
die Sender sind laut V/KD Hotline eingespeißt und in der Sendeliste sind sie auch vorhanden.
Die Sky Hotline konnte mir nicht helfen, die verweisen auf V/KD.
V/KD Hotline verweist auf Sky, da ich die Pakete da gebucht habe.
Signalstärke ist OK
Bei Sky Go sind alle Sender vorhanden
Gibt es eine Lösung ?
Gruß Micky
23.08.2020 12:24
Habe am Mittwoch Abend die HD Zusatzoption gebucht. Bisher sind die HD-Sender immer noch nicht freigeschaltet. Receiver wurde mehrmals neu gestartet usw. Bitte um Hilfe
23.08.2020 12:42
Hallo,
habe gerade meinen neuen SkyQ Receiver eingerichtet. Habe Entertainment, Sport, Bundesliga, HD und SkyQ.
Nun wollte ich Sky Sport UHD ausprobieren. Da kommt aber die Fehlermeldung 12082 (dafür bist Du nicht freigeschaltet). Was nun?
23.08.2020 12:44
Danke für den Hinweis,
Schriftart war normal habe mich aber selbst erschrocken das die so riesig aussieht
23.08.2020 13:18
Hotline anrufen und eine Teilfreischaltung schicken lassen. 089 – 99 72 79 00
(Auch mit Wartezeit am Telefon, geht das schneller, als auf einen Mod zu warten)
23.08.2020 13:41
Nach der neuen Paketstruktur brauchst du für die UHD Inhalte eine extra Paket, welchen 5€ im Monat kostet. Wenn du dieses nicht gebucht hast, werden dir die UHD Sender nur gegen diese Gebühr freigeschaltet. Überprüfen kannst du das in Mein Sky.
23.08.2020 13:50
Bist du dir sicher, dass die Sender auchm von Sky eingespeist werden?
Überprüfe mal lieber ob Sky die Sender für dich überhauptn freigibt.
https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
Hier kannst du sehen welche Sender Sky einspeist.
23.08.2020 14:47
in der Sendeliste werden sie nicht aufgeführt,
in meinen gebuchten Paketen schon, dann gehe ich davon aus das ich die auch bekomme.
Warum sollte Sky die nicht freigeben, ich bezahle ja auch dafür.
Von V/KD werden die Sender eingespeist.
23.08.2020 15:09 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2020 15:19
@Micky200 schrieb:in der Sendeliste werden sie nicht aufgeführt,
in meinen gebuchten Paketen schon, dann gehe ich davon aus das ich die auch bekomme.
Warum sollte Sky die nicht freigeben, ich bezahle ja auch dafür.
Von V/KD werden die Sender eingespeist.
Laut der Übersicht auf der Internetseite Sky Pakete- und Senderübersicht gibt es, wie du selber festgestellt hast, die von dir genannten Sender bei deinem Kabelnetz nicht bei Sky. Deswegen kannst du sie auch nicht mit deinem Sky Abo sehen, obwohl du das passende Paket bei Sky gebucht hast, d. h. Sky kann dir diese Sender nicht freischalten, weil sie bei dir bei Sky nicht dabei sind.
Auf der Intenetseite TV Übersicht- Vodafone Kabel Deutschland kannst du, die von dir genannten Sender finden. Wirst aber feststellen, wenn du sie anklickst, dass sie in TV Paketen zu finden sind, die zu deinem Kabelnetz gehören, d. h. du kannst diese Sender nur sehen, wenn du das eine oder andere TV Paket bei deinem Kabelnetz direkt buchst und die dafür fällige monatliche Gebühr an dein Kabelnetz bezahlst.
Und falls du immer noch meinst, dass es diese Sender in deinem Kabelnetz bei Sky geben sollte, dann muss ich dir (leider) sagen, das es durchaus Kabelnetze gibt, wo man nicht alle Sender bei Sky bekommt, die Sky über Satellit selber anbietet.
Gruß, Sonic28
23.08.2020 15:43
vielen Dank für die ausführliche und verständliche Antwort,
dann werde ich mal bei V/KD schauen was das kostet.
23.08.2020 18:05
Hotline konnte schon mal "leider nicht behilflich" sein 😷
23.08.2020 20:56
Fehler 12082 mit Sky Q Receiver nur bei Sky Sport
23.08.2020 21:17
Aus
Bei mir nicht
24.08.2020 11:58
Hallo
Hab auch das Problem mit dem Fehler 12082.
HD Paket gebucht aber zeigt immer den Fehler an.
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-HD-gebucht-trotzdem-Fehler-12082/td-p/426642
24.08.2020 12:36
Mir konnte heute Vormittag schon durch einen Moderator geholfen werden! 👍🏻
24.08.2020 17:47
Hallo an alle,
ich bekomme obige Fehlermeldung bei allen HD sender der privaten Anbieter (RTL, SAT1, PRO7, etc.) trotz HD+ Pakets im Abo. Empfang habe ich über Satellit. Keinen Zweitreceiver. Wiederholte Freischaltung und Re-Start schon versucht.
Wäre toll wenn jemand eine Idee hätte wie ich die Freischaltung hierfür bekomme.
Vielen Dank und beste grüße
Markus
24.08.2020 19:01
Hallo Community,
ich habe seit gestern auch folgende Fehlermeldung am Sky Q Receiver:
"Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)"
Normales kabeltv funktioniert ohne Probleme aber entertainmen/Cinema Paket sind ohne Funktion.
Ich bitte um eure Hilfe um den Fehler schnell beseitigen zu können .
Vielen Dank und liebe Grüße aus Duisburg
24.08.2020 21:13
Hallo zusammen,
nachdem das erste Problem (Fehlercode 14050) beseitigt ist, nun das nächste.
Fehlercode 12082 UHD Sender gehen nicht.
Ich habe bis auf Netflix alles gebucht!
Hotline habe ich auch Probiert!
Ich hoffe da kann ein Sky Moderator helfen wie beim letzten Fehler
Vielen Dank im Vorraus
24.08.2020 22:29
Hallo an alle,
ich bekomme obige Fehlermeldung bei allen HD sender der privaten Anbieter (RTL, SAT1, PRO7, UHD Sender etc.) trotz HD und HD+ Pakets im Abo. Empfang habe ich über Satellit. Keinen Zweitreceiver. Wiederholte Freischaltung und Re-Start schon versucht. Abos über MEIN SKY auch alle im Besitz.
Wäre toll wenn jemand eine Idee hätte wie ich die Freischaltung hierfür bekomme.
25.08.2020 17:52