20.08.2020 19:23
Servus habe auch das Problem 12082 bei HD+ auf dem Zweitreceiver
Laut Hotline ist es seit 08.08. freigeschaltet geht aber immer noch nicht
Anrufe dort bringen nichts erklähre jedesmal mein Problem von neuem werde dann zur Technik verbunden und fliege nach 10min aus der Leitung weil keiner drangeht.
Wenn ich die Erstkarte in den ZweitReceiver stecke geht HD+ ist dann wohl doch ein Kartenproblem
Würde mich über Hilfe freuen
Gruß der Markus
20.08.2020 19:29
Bis jetzt hat nichts geholfen.
Ich kann überhaupt keine Skyinhalte nutzen. Bei der hotline fliegt man nur raus. Im Forum tut sich nichts....
Keine Ahnung wofür ich 40 Euro im Monat zahle.
Naja, Laufzeit geht noch bis Ende November. Ich denke das wars für mich. Seit fast einer Woche keine Leistung.
Das ist wirklich ärgerlich.
20.08.2020 19:49 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2020 19:50
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
vorab:
- Kabel- oder IPTV-Kunden: Beachtet bitte die Details via https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
- HD+ oder HD Austria können wir nur Satellitenkunden freischalten.
- ORF muss extra gebucht werden und ist nur für österreichische Kunden verfügbar.
- Alle Neukunden ab dem 1. Juli 2020 und Bestandskunden, die seit diesem Tag auf die neue Paket- und Preisstruktur gewechselt sind, haben Sky UHD nicht automatisch freigeschaltet. Dieses Zusatzangebot muss extra dazugebucht werden.
- trotz Zahlungsausgleich gesperrt: Bis eine Zahlung verbucht wird, kann es u. U. bis zu ca. 5 Banktage dauern, sofern der Verwendungszweck korrekt ist.
Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:
Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:
20.08.2020 20:37
Danke an Sanny
hat das Problem in kürzester Zeit behoben
Gruß der Markus
20.08.2020 20:42
Problem wurde behoben. Danke an Sanny.
21.08.2020 13:38
Guten Tag sehr geehrte Sky Community und Mods von Sky,
Ich möchte folgende Erfahrung mit euch teilen und nach Lösungen fragen. Ich erhalte jeden Tag wenn ich den Receiver einschalte die Fehlermeldung 12082. Dann muss ich bei der Hotline Anrufen und die Smartcard wieder freischalten lassen. Danach geht es genau einm Tag wieder und ich kann meine gebuchten Pakete sehen. Doch nach diesem Tag geht das ganze wieder von vorne los. Und das seit 5 Tagen muss ich jeden Tag die Hotline um Freischaltung der Smartcard bitten. Was kann man da tun. Hatte möchglicherweise jemand das selbe Problem und kann mir helfen?
Viele Grüße
21.08.2020 15:07
Problem wurde behoben, vielen Dank an Sanny 👍🏼
22.08.2020 10:11
Hallo Sky,
seit heute Morgen kann ich kein Sky TV sehen (Fehler 12082). Im Internetportal kann ich mich nicht mit meinen Kundendaten anmelden (Kundendaten unbekannt). Internetverbindung steht laut Gerät. Auch Neustart der Verbindung hat nicht geholfen. Kundenhotline leider überlastet, nach knapp 20 Minuten wurde ich einfach aufgelegt.
Wer kann helfen?
Björn
22.08.2020 10:23 - Zuletzt bearbeitet: 22.08.2020 10:24
Hallo @Tez, @IchIchIchDu und @zeborac69,
vorab:
- Kabel- oder IPTV-Kunden: Beachtet bitte die Details via https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
- HD+ oder HD Austria können wir nur Satellitenkunden freischalten.
- ORF muss extra gebucht werden und ist nur für österreichische Kunden verfügbar.
- Alle Neukunden ab dem 1. Juli 2020 und Bestandskunden, die seit diesem Tag auf die neue Paket- und Preisstruktur gewechselt sind, haben Sky UHD nicht automatisch freigeschaltet. Dieses Zusatzangebot muss extra dazugebucht werden.
- Kunden, die Ihren Vertrag vor dem 1. Juli 2020 abgeschlossen oder nach diesem Tag nicht auf Paket- und Preisstruktur gewechselt haben, müssen unser Premium HD abonniert haben, damit sie Sky UHD mit dem Sky Q Receiver und dem UHD-TV sehen können.
- trotz Zahlungsausgleich gesperrt: Bis eine Zahlung verbucht wird, kann es u. U. bis zu ca. 5 Banktage dauern, sofern der Verwendungszweck korrekt ist.
Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:
Für eine nähere Prüfung benötige sonst ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:
23.08.2020 07:33
Hallo
Hab gestern direkt über den Sky Q Receiver das HD Paket gebucht, dort stand dann, das es ca 15 Minuten dauert, bis es verfügbar ist.
Nur leider bekomme ich heute immer noch den Fehler 12082.
Das Paket ist gebucht aber funktionieren tut es nicht.
Wieso wird man nicht automatisch dafür freigeschaltet?
MfG
Mario
23.08.2020 08:27
HD oder HD+?
Wenn du in MEIN SKY gehst und DEINE ABOS - ist es da gebucht? Wenn nicht, die Hotline anrufen, sind jetzt da.
23.08.2020 08:29
Hab HD gebucht, HD+ hab ich schon von Anfang an mit drin.
Ja unter Abos steht es als gebucht.
23.08.2020 08:31
Dann muss die Hotline das Koto überprüfen oder in 3-4 Tagen ein Moderator hier.
23.08.2020 10:22
Hallo,
Bei mir betrifft es nur die UHD-Kanäle.
Hotline kann nicht helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Jörn
23.08.2020 10:44
Leider 3-4 Tage Wartezeit hier.
23.08.2020 11:04
Ich habe das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 12082. Habe mir vor drei Tagen das komplette HD-Paket von Sky dazugebucht, damit ich heute Abend u.a. das Finale der Champions League schauen kann. Nun dieser Fehler - sehr ärgerlich... -.-
on
23.08.2020
11:14
- Zuletzt bearbeitet:
25.08.2020
18:46
by
Sanny_G
Hallo,
ich habe alle Sky Pakete aber einige Sender kann ich nicht schauen da kommt die Fehlermeldung 12082.
beim Sky Entertainment Paket: HISTORY / HD......MOTORVISION TV......Crime + Investigation.........Spiegel TV Wissen
beim Sky Cinema Paket: Kinowelt TV
Receiver ist SKY Q
Kabelanbieter ist Vodafone / Kabel Deutschland
die Sender sind laut V/KD Hotline eingespeißt und in der Sendeliste sind sie auch vorhanden.
Die Sky Hotline konnte mir nicht helfen, die verweisen auf V/KD.
V/KD Hotline verweist auf Sky, da ich die Pakete da gebucht habe.
Signalstärke ist OK
Bei Sky Go sind alle Sender vorhanden
Gibt es eine Lösung ?
Gruß Micky
MOD-EDIT: Schriftgröße angepasst.
23.08.2020 11:36
Klar.
Die gäbe es auch bei kleinerer Schrift. 😋
Hänge dich da dran da wird geholfen...
Sammelthread zum Problem...
23.08.2020 11:37
Versuchs mal bei der Hotline. Oder es schaut in 3-4 Tagen eine Moderatorin hier.
Das Spiel gibts auch im ZDF. Ein Bildvergleich und das bessere gewinnt 😉
23.08.2020 11:46
Und der Sammelthread zum Problem ist hier...
Einfach dranhängen, da wird geholfen...😋