Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Steig-vb
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1840 von 4.491
3.956 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Servus habe auch das Problem 12082 bei HD+ auf dem Zweitreceiver

Laut Hotline ist es seit 08.08. freigeschaltet geht aber immer noch nicht

Anrufe dort bringen nichts erklähre jedesmal mein Problem von neuem werde dann zur Technik verbunden und fliege nach 10min aus der Leitung weil keiner drangeht.

Wenn ich die Erstkarte in den ZweitReceiver stecke geht HD+ ist dann wohl doch ein Kartenproblem

Würde mich über Hilfe freuen

Gruß der Markus

Micky78
Special Effects
Posts: 8
Post 1841 von 4.491
3.933 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Bis jetzt hat nichts geholfen. 

Ich kann überhaupt keine Skyinhalte nutzen. Bei der hotline fliegt man nur raus. Im Forum tut sich nichts....

Keine Ahnung wofür ich 40 Euro im Monat zahle. 

Naja, Laufzeit geht noch bis Ende November. Ich denke das wars für mich. Seit fast einer Woche keine Leistung.

Das ist wirklich ärgerlich. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 1842 von 4.491
3.915 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

vorab:
- Kabel- oder IPTV-Kunden: Beachtet bitte die Details via https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
- HD+ oder HD Austria können wir nur Satellitenkunden freischalten.
- ORF muss extra gebucht werden und ist nur für österreichische Kunden verfügbar.
- Alle Neukunden ab dem 1. Juli 2020 und Bestandskunden, die seit diesem Tag auf die neue Paket- und Preisstruktur gewechselt sind, haben Sky UHD nicht automatisch freigeschaltet. Dieses Zusatzangebot muss extra dazugebucht werden.
- trotz Zahlungsausgleich gesperrt: Bis eine Zahlung verbucht wird, kann es u. U. bis zu ca. 5 Banktage dauern, sofern der Verwendungszweck korrekt ist.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

Steig-vb
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1843 von 4.491
3.893 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Danke an Sanny 

hat das Problem in kürzester Zeit behoben

Gruß der Markus

Micky78
Special Effects
Posts: 8
Post 1844 von 4.491
3.886 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Problem wurde behoben. Danke an Sanny.

IchIchIchDu
Special Effects
Posts: 3
Post 1845 von 4.491
3.887 Ansichten

Jeden Tag Fehler 12082

Guten Tag sehr geehrte Sky Community und Mods von Sky,

 

Ich möchte folgende Erfahrung mit euch teilen und nach Lösungen fragen. Ich erhalte jeden Tag wenn ich den Receiver einschalte die Fehlermeldung 12082. Dann muss ich bei der Hotline Anrufen und die Smartcard wieder freischalten lassen. Danach geht es genau einm Tag wieder und ich kann meine gebuchten Pakete sehen. Doch nach diesem Tag geht das ganze wieder von vorne los. Und das seit 5 Tagen muss ich jeden Tag die Hotline um Freischaltung der Smartcard bitten. Was kann man da tun. Hatte möchglicherweise jemand das selbe Problem und kann mir helfen?

 

Viele Grüße

marco1282
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1846 von 4.491
3.857 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Problem wurde behoben, vielen Dank an Sanny 👍🏼

zeborac69
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1847 von 4.491
3.827 Ansichten

Kein Login im Internetportal möglich, kein Sky TV Fehler 12082

Hallo Sky,

 

seit heute Morgen kann ich kein Sky TV sehen (Fehler 12082). Im Internetportal kann ich mich nicht mit meinen Kundendaten anmelden (Kundendaten unbekannt). Internetverbindung steht laut Gerät. Auch Neustart der Verbindung hat nicht geholfen. Kundenhotline leider überlastet, nach knapp 20 Minuten wurde ich einfach aufgelegt.

Wer kann helfen?

Björn

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 1848 von 4.491
3.823 Ansichten

HD Aktivierung seit 1 Woche

Hallo @Tez, @IchIchIchDu und @zeborac69,

vorab:
- Kabel- oder IPTV-Kunden: Beachtet bitte die Details via https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
- HD+ oder HD Austria können wir nur Satellitenkunden freischalten.
- ORF muss extra gebucht werden und ist nur für österreichische Kunden verfügbar.
- Alle Neukunden ab dem 1. Juli 2020 und Bestandskunden, die seit diesem Tag auf die neue Paket- und Preisstruktur gewechselt sind, haben Sky UHD nicht automatisch freigeschaltet. Dieses Zusatzangebot muss extra dazugebucht werden.
- Kunden, die Ihren Vertrag vor dem 1. Juli 2020 abgeschlossen oder nach diesem Tag nicht auf Paket- und Preisstruktur gewechselt haben, müssen unser Premium HD abonniert haben, damit sie Sky UHD mit dem Sky Q Receiver und dem UHD-TV sehen können.
- trotz Zahlungsausgleich gesperrt: Bis eine Zahlung verbucht wird, kann es u. U. bis zu ca. 5 Banktage dauern, sofern der Verwendungszweck korrekt ist.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige sonst ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

mario1981
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1849 von 4.491
3.662 Ansichten

Sky HD gebucht, trotzdem Fehler 12082

Hallo

Hab gestern direkt über den Sky Q Receiver das HD Paket gebucht, dort stand dann, das es ca 15 Minuten dauert, bis es verfügbar ist.

 

Nur leider bekomme ich heute immer noch den Fehler 12082. 

Das Paket ist gebucht aber funktionieren tut es nicht.

 

Wieso wird man nicht automatisch dafür freigeschaltet?

 

MfG

Mario 

miika
Regie
Posts: 25,043
Post 1850 von 4.491
3.655 Ansichten

Betreff: Sky HD gebucht, trotzdem Fehler 12082

HD oder HD+?

Wenn du in MEIN SKY gehst und DEINE ABOS - ist es da gebucht? Wenn nicht, die Hotline anrufen, sind jetzt da.

mario1981
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1851 von 4.491
3.653 Ansichten

Betreff: Sky HD gebucht, trotzdem Fehler 12082

Hab HD gebucht, HD+ hab ich schon von Anfang an mit drin.

 

Ja unter Abos steht es als gebucht.

miika
Regie
Posts: 25,043
Post 1852 von 4.491
3.653 Ansichten

Betreff: Sky HD gebucht, trotzdem Fehler 12082

Dann muss die Hotline das Koto überprüfen oder in 3-4 Tagen ein Moderator hier.

Laeppsche73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1853 von 4.491
3.744 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

Bei mir betrifft es nur die UHD-Kanäle.

Hotline kann nicht helfen.

Vielen Dank im Voraus. 

 

Gruß  Jörn

miika
Regie
Posts: 25,043
Post 1854 von 4.491
3.977 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Leider 3-4 Tage Wartezeit hier.

engltobias112
Special Effects
Posts: 3
Post 1855 von 4.491
3.969 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 12082. Habe mir vor drei Tagen das komplette HD-Paket von Sky dazugebucht, damit ich heute Abend u.a. das Finale der Champions League schauen kann. Nun dieser Fehler - sehr ärgerlich... -.-

Micky200
Special Effects
Posts: 11
Post 1856 von 4.491
3.881 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo,

ich habe alle Sky Pakete aber einige Sender kann ich  nicht schauen da kommt die Fehlermeldung 12082.

beim Sky Entertainment Paket: HISTORY / HD......MOTORVISION TV......Crime + Investigation.........Spiegel TV Wissen

beim Sky Cinema Paket: Kinowelt TV

 

Receiver ist SKY Q 

Kabelanbieter ist Vodafone / Kabel Deutschland

die Sender sind laut V/KD Hotline eingespeißt und in der Sendeliste sind sie auch vorhanden.

Die Sky Hotline konnte mir nicht helfen, die verweisen auf V/KD.

V/KD Hotline verweist auf Sky, da ich die Pakete da gebucht habe.

Signalstärke  ist OK

 

Bei Sky Go sind alle Sender vorhanden

 

Gibt es eine Lösung ?

 

Gruß Micky

 

MOD-EDIT: Schriftgröße angepasst.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 1857 von 4.491
3.992 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Klar.

 

Die gäbe es auch bei kleinerer Schrift. 😋

 

Hänge dich da dran da wird geholfen...

Fehlermeldung-12082/page/69 

Sammelthread zum Problem...

 

miika
Regie
Posts: 25,043
Post 1858 von 4.491
4.115 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Versuchs mal bei der Hotline. Oder es schaut in 3-4 Tagen eine Moderatorin hier.

 

Das Spiel gibts auch im ZDF. Ein Bildvergleich und das bessere gewinnt 😉

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 1859 von 4.491
3.985 Ansichten

Betreff: Sky HD gebucht, trotzdem Fehler 12082

Und der Sammelthread zum Problem ist hier...

Fehlermeldung-12082/page/69 

Einfach dranhängen, da wird geholfen...😋

Antworten