05.06.2020 22:37
Habe diesen Fehler 12070 auch trotz Abo. Mein SkyGo hat auch noch nie funktioniert. Das ärgert mich richtig und werde auch den Vertrag kündigen wenn das Problem nicht behoben wird. Habe schon zwei Tage telefoniert und gechattet. So langsam nervt mich das.
05.06.2020 22:40
Habe diesen Fehler 12070 auch trotz Abo. Mein SkyGo hat auch noch nie funktioniert. Das ärgert mich richtig und werde auch den Vertrag kündigen wenn das Problem nicht behoben wird. Habe schon zwei Tage telefoniert und gechattet. So langsam nervt mich das.
09.06.2020 09:56
14.06.2020 20:18
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem on demand, ich bekomm den Fehlercode 12070. Kann mir jemand helfen?
Mfg
on 15.06.2020 14:31 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 17:27 by KatjaZ
Guten Tag,
wenn ich einen Film angucken möchte aus dem Sky Cinema Sortiment kommt der Fehlercode 12070 obwohl das Cinema Paket in meinem Abo enthalten ist.
woran kann das liegen? Komischerweise kann ich aber die Filme auf den Sender Sky Cinema Premieren schauen...
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.06.2020 15:24
16.06.2020 18:26
on 23.06.2020 09:33 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 19:29 by KatjaZ
Hallo,
kann mir jemand helfen seit Januar 2020 besitze ich eine Sky Q habe auch die Box-Set´s abonniert, kann Sie aber nicht sehen weil immer die Fehlermeldung 12070 erscheint wie kann kann ich endlich die Box-Set´s sehen,
sonst bleibt mir nichts anderes übrig als das Sky-Abo zu kündigen
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
23.06.2020 12:05
Sitze es hier aus.
Ein paar Tage Zeit hat die Kündigung doch noch?
Ein Mod wird sich deine Vetragsunterlagen mal anschauen, sobald er sich hier gemeldet hat.😍
Dauert im Moment so 3-4 Tage.
23.06.2020 12:18
ok, ich warte nochmal ein paar Tage ab
23.06.2020 12:19
24.06.2020 13:05
Ich habe 12070 wenn ich Filme in UHD streamen möchte.
Freischaltversuche der Hotline sind fehlgeschlagen.
24.06.2020 16:19
24.06.2020 21:44
Hallo,
ich kann keine UHD Filme über On Demand abrufen.
Fehlermeldung 12070 Abo erweitern.
Es ist aber alles im Abo enthalten.
Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?
Gruß
on 25.06.2020 08:24 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 19:33 by KatjaZ
Guten Morgen, seit ein paar Tagen habe ich wie scheinbar mehrere keinen Zugriff mehr auf UHD-Inhalte, obwohl sich an meinen Geräten, Abbos ect nichts geändert hat.
Es gibt wohl einen Lösungsweg, der leider nirgends näher beschrieben wurde.
Bei der Hotline konnte man mir jedenfalls nicht helfen. Wäre nett, wenn sich jemand mit gelöstem Problem bei mir melden könnte. Oder auch gerne ein Moderator, der weiß, wie man die Sache lösen kann.
Vielen Dank und schönen Tag noch
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
25.06.2020 14:58
26.06.2020 07:12
Hallo? Niemand einen Ratschlag?
26.06.2020 10:31
26.06.2020 15:31
Seit heute kann ich Filme nicht mehr in UHD anschauen, zuvor hatte ich keine Probleme. Es kommt jetzt die Meldung 12070. In Format HD geht es aber.
Habe bei SKY schon angerufen...es ist alles freigeschaltet und ich soll nochmal 24 Std nochmal warten.
Kennt jemand das Problem, was kann ich machen wenn UHD trotzdem nicht geht?
27.06.2020 09:07
Cheyenne1958 | 27.12.2024 11:35 | ||
KatjaZ | 27.12.2024 11:18 | ||
otsche62 | 26.12.2024 13:54 | ||
Skytho | 26.12.2024 13:23 | ||
miika | 26.12.2024 12:48 |