Antworten

Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Antworten
baumgärtner88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 121 von 273
2.672 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Habe diesen Fehler 12070 auch trotz Abo. Mein SkyGo hat auch noch nie funktioniert. Das ärgert mich richtig und werde auch den Vertrag kündigen wenn das Problem nicht behoben wird. Habe schon zwei Tage telefoniert und gechattet. So langsam nervt mich das. 

baumgärtner88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 122 von 273
2.262 Ansichten

Fehlercode 12070 trotz Abo

Habe diesen Fehler 12070 auch trotz Abo. Mein SkyGo hat auch noch nie funktioniert. Das ärgert mich richtig und werde auch den Vertrag kündigen wenn das Problem nicht behoben wird. Habe schon zwei Tage telefoniert und gechattet. So langsam nervt mich das. 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 123 von 273
2.640 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo baumgärtner88,

gerne möchte ich dir helfen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Molle89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 124 von 273
3.680 Ansichten

Betreff: Sky On demand.

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem on demand, ich bekomm den Fehlercode 12070. Kann mir jemand helfen?

 

Mfg 

Nischa
Special Effects
Posts: 3
Post 125 von 273
4.324 Ansichten

Fehlercode 12070

Guten Tag,

wenn ich einen Film angucken möchte aus dem Sky Cinema Sortiment kommt der Fehlercode 12070 obwohl das Cinema Paket in meinem Abo enthalten ist.

woran kann das liegen? Komischerweise kann ich aber die Filme auf den Sender Sky Cinema Premieren schauen...

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 126 von 273
3.655 Ansichten

Betreff: Sky On demand.

Hallo @Molle89,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 127 von 273
4.311 Ansichten

Fehlercode 12070

Hallo @Nischa,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
christiane13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 128 von 273
4.220 Ansichten

Fehlermeldung 12070

Hallo,

 

kann mir jemand helfen seit Januar 2020 besitze ich eine Sky Q habe auch die Box-Set´s abonniert, kann Sie aber nicht sehen weil immer die Fehlermeldung 12070 erscheint wie kann kann ich endlich die Box-Set´s sehen,

sonst bleibt mir nichts anderes übrig als das Sky-Abo zu kündigen

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 129 von 273
4.214 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Sitze es hier aus.

Ein paar Tage Zeit hat die Kündigung doch noch?

 

Ein Mod wird sich deine Vetragsunterlagen mal anschauen, sobald er sich hier gemeldet hat.😍

Dauert im Moment so 3-4 Tage.

christiane13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 130 von 273
4.210 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

ok, ich warte nochmal ein paar Tage ab

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 131 von 273
4.208 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Keks.gif

Niko240266
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 132 von 273
4.266 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Ich habe 12070 wenn ich Filme in UHD streamen möchte.

Freischaltversuche der Hotline sind fehlgeschlagen.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 133 von 273
4.196 Ansichten

Fehlermeldung 12070

Hallo christiane13,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schick mir eine private Nachricht, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
AM1
Special Effects
Posts: 3
Post 134 von 273
4.249 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Hallo, 

ich kann keine UHD Filme über On Demand abrufen.

Fehlermeldung 12070 Abo erweitern.

Es ist aber alles im Abo enthalten.

Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann? 

 

Gruß

GeoMessmer
Special Effects
Posts: 3
Post 135 von 273
4.290 Ansichten

Fehler 12070

Guten Morgen, seit ein paar Tagen habe ich wie scheinbar mehrere keinen Zugriff mehr auf UHD-Inhalte, obwohl sich an meinen Geräten, Abbos ect nichts geändert hat.
Es gibt wohl einen Lösungsweg, der leider nirgends näher beschrieben wurde.
Bei der Hotline konnte man mir jedenfalls nicht helfen. Wäre nett, wenn sich jemand mit gelöstem Problem bei mir melden könnte. Oder auch gerne ein Moderator, der weiß, wie man die Sache lösen kann.
Vielen Dank und schönen Tag noch

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 136 von 273
4.239 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Hey Niko240266,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@AM1 Sende auch du mir bitte deine Kundennummer per PN zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
GeoMessmer
Special Effects
Posts: 3
Post 137 von 273
4.265 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo? Niemand einen Ratschlag? 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 138 von 273
4.249 Ansichten

Fehler 12070

Hallo @GeoMessmer, lasse mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht zukommen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Boddy
Tiertrainer
Posts: 17
Post 139 von 273
2.972 Ansichten

UHD

Seit heute kann ich Filme nicht mehr in UHD anschauen, zuvor hatte ich keine Probleme.  Es kommt jetzt die Meldung 12070.  In Format HD geht es aber.

Habe bei SKY schon angerufen...es ist alles freigeschaltet und ich soll nochmal 24 Std nochmal warten.

Kennt jemand das Problem, was kann ich machen wenn UHD trotzdem nicht  geht?

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 140 von 273
2.926 Ansichten

UHD

Hi Boddy,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten