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02.11.2018 08:49
Danke, habe mittlerweile zweimal die Hotline angerufen (jeweils 30 Minuten Wartezei!)...es wird jetzt ne neue sky Q Box geliefert.
ist wohl ein bekanntes Hardeware-Problem...
02.11.2018 16:27
so...und ich erneut...zum DRITTEN...
neue Box kam heute an, aifgebaut, angeschlossen, Sendersuchlauf -> GLEICHE FEHLERMELDUNG!
ca 900 TV & 160 Radio-Sender gefunden...Sendersuchlauf fehlgeschlagen -> 11180
wieder die Hotline angerufen-> diesmal 43 Minuten gewartet, der nette freundliche Mitarbeiter sagte sofort "wir lösen das Problem in DIESEM Telefonat"
legte mich mit dem Hinweis "ich schau mir das jetzt genauer an & FALLS Sie aus der Leitung fliegen, rufe ich sie sofort zurück" in die Warteschleife zurück...ein paar Minuten später, wurde ich tatsächlich nett aus der Leitung "verabschiedet"...das war vor ca 30 Minuten...NOCH kam kein Rückruf...ich befürcghte auch, dass es keinen geben wird!
Wann bekommt man denn als Endkunde endlich mal kompetente Hilfe??????
02.11.2018 17:27
eben erneut die Hotline angerufen -> 16:54 Uhr -> bis eben (17:25 Uhr!) in der Schleife gehangen...dann tut, tut, tut...und das "Gespräch" wurde beendet...
es darf doch alles nicht wahr sein.
Inzwischen habe ich hier im Forum gelesen, dass die Festplatte wahrscheinlich eine DEFEKT hat...kann das jemand bestätigen?
09.11.2018 11:31
Hallo xe7en,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
09.11.2018 13:29
Hallo exzellentz,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
09.11.2018 19:43
Seit gestern habe ich Sky. Allerdings komme ich bei der Einrichtung des Recivers nicht weiter. Bei der Sendersuche werden Sender gefunden, aber anschließend kommt die Fehlermeldung 11180 und es heißt das keine Sender gefunden wurden. Die Signalstärke und Signalqualität schwankt stark während des Sendersuchlaufs. Wir haben eine Sat-Anlage trotzdem sind normale Kabel/Antennenbuchse verbaut über die das Sat-Signal kommt. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass der Kabelreciver denn ich habe trotzdem der richtige ist. Ich habe schon den Reciver resetet und von Strom genommen. Beides hat nichts geholfen. Hat jemand einen Tipp was ich noch probieren könnte?
09.11.2018 20:19
das hier ?
"-Resetknopf 10 Sek drücken
-im Bootmenü auf Update gehen (ist kein Update vorhanden, updatet er trotzdem und setzt Deinen Receiver in den Auslieferungszustand)
-nach Neustart Sendersuchlauf wurde positiv abgeschlossen" nicog
09.11.2018 20:20
0180 611 00 00 Hotline
10.11.2018 09:37
Hallo sammy72,
es tut mir leid, dass dieser Ärger entstanden ist und Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
10.11.2018 21:10
Wollte heute meinen Sky Q Receiver (Kabelanschluss) konfigurieren.
Es Scheitert jedoch schon beim Sendersuchlauf.
Er zeigt mir 73 gefundene Kanäle an, sobald ich aber einen Anbieter auswähle springt die Fehlermeldung an!
Tausend mal versucht. Klappt nichts. Anleitung im hilfecenter gefolgt, aber auch dies ohne Erfolg..
kann jemand helfen?