Antworten

Fehlermeldung 11180 - Sendersuchlauf fehlgeschlagen

AnetteM65
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
451 Ansichten

Fehlermeldung 11180 - Sendersuchlauf fehlgeschlagen

Hallo Community, wer kann mir helfen?

Ich habe folgendes Problem: 

 

unser Anschluss: Kabelfernsehen, Internet und Sky

 

bisher haben wir zuhause ein Sky Mini Receiver benutzt! Der Sky Mini Receiver funktioniert bisher wunderbar!

ich habe jetzt einen Sky Q Receiver von meinem 2. Wohnsitz mitgebracht und wollte ihn anstelle des Sky Mini Receiver anschließen, leider bekomme ich den SkyQ Receiver nicht zum Laufen! Es kommt folgende Fehlermeldung: "Fehlermeldung 11180 - Sendersuchlauf fehlgeschlagen" 

Habt ihr eine Idee warum der SkyQReceiver einfach nicht funktioniert?

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,934
Post 2 von 9
448 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11180 - Sendersuchlauf fehlgeschlagen

Du brauchst zwingend einen Satelliten- oder Kabelanschluss fĂŒr SkyQ. Und fĂŒr den Zweitwohnungsanschluss benötigst Du ein eigenes Abo

puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 3 von 9
444 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11180 - Sendersuchlauf fehlgeschlagen

Das mit dem 2.Wohnsitz ist schon mal nicht AGB konform und auch verboten! (Aber nicht mein Problem) 

Wegen dem Q-Receiver.......ist er auch im gleichen Kabelanbietergebiet ?

 

AnetteM65
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 9
443 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11180 - Sendersuchlauf fehlgeschlagen

Vielen lieben Dank fĂŒr die Info!

AnetteM65
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
431 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11180 - Sendersuchlauf fehlgeschlagen

Nur zur Info 

 

wir haben 2 sky Abos, die wir bezahlen 

In meiner Arbeitswohnung:

Sky Anschluss mit sky q Receiver mit Satelitten-Anschluss und Internet

 

zuhause bei meiner Familie

sky Anschluss mit Sky Mini Receiver und Kabel Anschluss mit Internet

 

ich wollte jetzt einfach mal ausprobieren ob der Sky Q Receiver auch funktioniert wo der Mini Receiver angeschlossen ist!

wir wĂŒrden dann die Mini Receiver zurĂŒckgeben und uns Sky Q Receiver ĂŒber Sky bestellen!

 

was meint Ihr?

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 6 von 9
424 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11180 - Sendersuchlauf fehlgeschlagen

Die GerÀte sind deinem Wohnsitz (Netzwerk) und deinem Abo zugeordnet.

siehe "Mein SKY"

Du kannst untereinander nicht einfach tauschen!

Das wird dann vorher alles umgetragen:

@AnetteM65 

 

UnabhÀngig davon, dass manchmal etwas funktionirt, aber nicht komplett!

 

Da ist ja noch ein Haken!

Wie willst du SAT Q und Kabel Q mischen?

Das geht nicht!

 

Du kannst aber immer einen Q (Kabel) zusÀtzlich bestellen! Altabo oder Multiscreen?


AnetteM65
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
420 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11180 - Sendersuchlauf fehlgeschlagen

Vielen lieben Dank fĂŒr die schnelle Information!

AnetteM65
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
405 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11180 - Sendersuchlauf fehlgeschlagen

Super... Du bist SpitzeđŸ€© Danke f. Die Info

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,934
Post 9 von 9
347 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11180 - Sendersuchlauf fehlgeschlagen

Da ist noch ein Haken drin. Der Q Mini gehört als Multiroom GerĂ€t zum Hauptabo, das ist kein zweiter Vertrag. Du kannst auch nicht Kabel-und Sat Q Receiver in einem Abo mischen. Die einzige Mögichkeit wĂ€re, auf  Q over ip, neudeutsch Puck genannt, umzusteigen. Dann hast du auch alle relevanten Programme in der Wohnung mit Kabelanschluss. Aber AGB konform ist das auch nicht. Und InternetfĂ€hige GerĂ€te petzen "Nach Hause" so dass das irgendwann bei Sky aufĂ€llt , wenn sie stĂ€ndig mit unterschiedlicher IP-Adresse betrieben werden (ohne GewĂ€hr)

Antworten