01.10.2019 21:18
Mache heute seid 15 Uhr rum mit dem Fehlercode 14060
Mehrer Std mit Sky telefoniert leider bin ich wohl in fer Türkei gelandet also bin schon über 13 Jahre bei Sky aber das ich jetzt 2 mal angerufen habe 40 min Warteschlange plus 40 min telefoniert mit einem türkischen Servicemitarbeiter der absolut keine Ahnung hatte war die Höhe dafür Zahl 7ch ein Haufen Geld Frechheit und nun nach nun 6 Std ist die Fehlermeldung 14060 Smartkarte muss mit dem Resiver blablabla und 2 mal bekomm ich nur ne Freigabe gesendet die ich mir auch online holen kann.
Sky ich muss sagen ihr seid so gut wie unsere Politik null und zwar so richtig 😠😠um 20:45 Uhr hab ich dann das sinnlose Telefonat abgebrochen wenn ich jemand am Telefon habe und der absolut nicht versteht was das Problem ist sollte Sky sich mal Gedanken machen bin stink sauer
02.10.2019 12:04
Hast Du SAT oder Kabel? Wenn Kabel! denn mal auf die Smartcard nach schauen ob die mit deinen Betreiber übereinstimmt. Hast Du einen Privaten Anbieter wäre es zbs. eine V15 Karte.
02.10.2019 13:08
ICh habe genau das gleiche problem. (SAT ANschluss)
02.10.2019 13:21
Danke nach 6 Std und 5 verschiedenen Mitarbeiter von Sky wurde heute endlich der Fehler gefunden
Falsche Simkarte diese wird von Kabel Deutschland unterstützt und ich habe Kabel Baden Würtemberg also kommt am Samstag eine neue passende Simkarte 😑🤔
03.10.2019 10:46 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2019 10:48
@Elmar267 schrieb:ICh habe genau das gleiche problem. (SAT ANschluss)
Du meinst 14060, oder das Türkeiproblem?
Sky-Service-Tutorial-Smartcard-freischalten
Schon probiert?
Wenn alles nicht hilft, es gibt da noch eine Möglichkeit....
04.10.2019 09:22
04.10.2019 09:26