04.10.2019 11:25
Hallo,
muss meine Empfangsart von Sat auf KABEL ohen Umzug wechseln.
Bei Anwahl der Wechsel-Option ohne Adressänderung wird man auf eine Service-Telefonnummer verwiesen, online Wechsel ist NICHT möglich..
Wenn man die anruft, wird man auf den Weg über Online verwiesen., Gespräch wird vom Automaten beendet.
Man bekommt eine SMS und kann dort eine Hilfe-Dialog durchführen.
Dieser SMS-Austausch wurde ebenfalls nach eine paar Schritten von SKY-Seite abgebrochen.
Das kann doch nicht wahr sein!!
Wie soll ich den Wechsel nun durchführen??????
Ich weiß, dass ein gebührenpflichtiger Gerätetausch erforderlich ist, das ist alles kein Problem.
Es geht nur um die Beauftragung.
Für eine baldige Hilfe wäre ich dankbar.
Danke und Gruß
04.10.2019 11:32
Versuch doch einfach mal, in der Anschrift einen kleinen unbedeutenden Schreibfehler einzubauen oder eine Leerstelle........nur damit etwas verändert ist. Evtl. klappt es dann online
04.10.2019 11:43
Hat tasächlich geklappt!
Habe Kleinigkeit geändert im optionalen Adresszusatz und ging.
Danke und Gruß