Antworten

Fehlercode

Stoner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.583 Ansichten

Fehlercode

Mache heute seid 15 Uhr rum mit dem Fehlercode 14060

Mehrer Std mit Sky telefoniert leider bin ich wohl in fer Türkei gelandet also bin schon über 13 Jahre bei Sky aber das ich jetzt 2 mal angerufen habe 40 min Warteschlange plus 40 min telefoniert mit einem türkischen Servicemitarbeiter der absolut keine Ahnung hatte war die Höhe dafür Zahl 7ch ein Haufen Geld Frechheit und nun nach nun 6 Std ist die Fehlermeldung 14060 Smartkarte muss mit dem Resiver blablabla und 2 mal bekomm ich nur ne Freigabe gesendet die ich mir auch online holen kann. 

Sky ich muss sagen ihr seid so gut wie unsere Politik null und zwar so richtig 😠😠um 20:45 Uhr hab ich dann das sinnlose Telefonat abgebrochen wenn ich jemand am Telefon habe und der absolut nicht versteht was das Problem ist sollte Sky sich mal Gedanken machen bin stink sauer 

Alle Antworten
Antworten
oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 2 von 7
1.548 Ansichten

Betreff: Fehlercode

Hast Du SAT oder Kabel? Wenn Kabel! denn mal auf die Smartcard nach schauen ob die mit deinen Betreiber übereinstimmt. Hast Du einen Privaten Anbieter wäre es zbs. eine V15 Karte.

Elmar267
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
1.542 Ansichten

Betreff: Fehlercode

ICh habe genau das gleiche problem. (SAT ANschluss)

Stoner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
1.540 Ansichten

Betreff: Fehlercode

Danke nach 6 Std und 5 verschiedenen Mitarbeiter von Sky wurde heute endlich der Fehler gefunden 

Falsche Simkarte diese wird von Kabel Deutschland unterstützt und ich habe Kabel Baden Würtemberg also kommt am Samstag eine neue passende Simkarte 😑🤔

schütz
Regie
Posts: 15,506
Post 5 von 7
1.521 Ansichten

Betreff: Fehlercode


@Elmar267  schrieb:

ICh habe genau das gleiche problem. (SAT ANschluss)


Du meinst 14060, oder das Türkeiproblem?Smiley (zwinkernd)

 

Sky-Service-Tutorial-Smartcard-freischalten

 

hinweis-14060

Schon probiert?

 

Wenn alles nicht hilft, es gibt da noch eine Möglichkeit....

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 6 von 7
1.509 Ansichten

Fehlercode

Hallo @Stoner, ich habe auf Deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 7 von 7
1.508 Ansichten

Betreff: Fehlercode

Hallo @Elmar267, wenn die Tipps von @schütz nicht geholfen haben, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir Deine Kunden- und Smartcardnummer.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten