Antworten

kein On Demand und kein Netflix

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
depe24
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 12
1.492 Ansichten

kein On Demand und kein Netflix

Guten Tag,

ich habe seit gestern den neuen Sky Q Receiver und obwohl das EntertainplusPaket gebucht, erhalten ich Fehlerhinweise bei On Demand Aufrufen und Netflix. Die Internetverbindung funktioniert einwandfrei (ARD Mediathek z.B. funktioniert). Ich habe auch schon mehrfach den Resetschalter betätigt und das Gerät vom Strom getrennt.

Wie kann ich den Fehler beheben?

Vielen Dank.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 12
1.368 Ansichten

Betreff: kein On Demand und kein Netflix

Hallo depe24,

lässt Du mir bitte einmal Deine Kundendaten in einer direkten Nachricht zukommen?

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 12
1.475 Ansichten

Betreff: kein On Demand und kein Netflix

Häufige Probleme:

 

Bei frisch gelieferten Geräten mit der Hotline nochmal alle Zuordnungen und Freischaltungen prüfen.

oder

Der Q zickt gerne im 5GHz WLan Netz, bei solchen Fällen das 5GHz Netz umbenennen oder abschalten, so zwingt man den Q ins 2,4er Netz. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 3 von 12
1.451 Ansichten

kein On Demand und kein Netflix

Hallo depe24, entschuldige bitte Unannehmlichkeiten. Besteht das Problem noch immer? Welche Fehlermeldung wird bei Video-On-Demand angezeigt? Gruß, Ronald
depe24
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 12
1.442 Ansichten

Betreff: kein On Demand und kein Netflix

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, das Problem besteht noch. Der Fehler bei On Demand lautet: "ein technisches Problem ist aufgetreten"

Netflix-Serien oder - Filme tauchen nicht unter den Vorschläge auf. Wenn ich auf die App gehe, erscheint der  Hinweis: "Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal."

Unter Serien/Netflix steht: "Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar."

Die Anmeldung bei Netflix gestern funktionierte problemlos. Auf dem Laptop kann ich auf die Inhalte zugreifen.

depe24
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 12
1.414 Ansichten

Betreff: kein On Demand und kein Netflix

so, jetzt funktioniert gar nichts mehr. Ich habe gerade gemäß der Online-Anweisung die Einstellungen zurückgesetzt. Darauf ist der Receiver neu gestartet. Ich soll den Sky Q Receiver konfigurieren. Aber er reagiert nicht auf die Eingaben auf der Fernbedienung. Habe das Gerät vom Strom getrennt, die Batterien aus der Fernbedienung genommen - nichts...

 

Wenn ich den Receiver ausmachen will, geht nur der Fernseher aus. Jetzt weiß ich gar nicht weiter.

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 12
1.369 Ansichten

Betreff: kein On Demand und kein Netflix

Hallo depe24,

lässt Du mir bitte einmal Deine Kundendaten in einer direkten Nachricht zukommen?

Viele Grüße, Dorina
dabo81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 12
1.265 Ansichten

Betreff: kein On Demand und kein Netflix

Hallo und guten Tag,

 

ich habe das gleiche Problem. Alle Lösungsvorschläge befolgt (APP aktualisieren, Neustart, Werkseinstellunge, Software aktualisiert, ...) jedoch keine Besserung. Netflix funktioniert über Laptop ohne Probleme.

 

Bitte helfen Sie mir weiter!

 

Vielen Dank und viele Grüße

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 12
1.246 Ansichten

Betreff: kein On Demand und kein Netflix

Hallo dabo81,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und melde mich gleich bei Dir.

Gruß,
Jano
rolfa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 12
1.215 Ansichten

Betreff: kein On Demand und kein Netflix

Wie kann ich das Problem entlich beheben?

Das Problem besteht schon seit Wochen. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 12
1.212 Ansichten

Betreff: kein On Demand und kein Netflix

Hallo rolfa,

Du kannst mich gerne dazu privat anschreiben, damit ich das Problem löse.

Gruß,
Jano
rolfa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 12
1.212 Ansichten

Betreff: kein On Demand und kein Netflix

@Janocore

Hallo das ist ja lieb. Was für Infos brauchst du denn von mir? 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 12
1.204 Ansichten

Betreff: kein On Demand und kein Netflix

Schreib mich einfach privat an. 🙂

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Antworten