02.08.2019 08:51
Guten Tag,
ich habe seit gestern den neuen Sky Q Receiver und obwohl das EntertainplusPaket gebucht, erhalten ich Fehlerhinweise bei On Demand Aufrufen und Netflix. Die Internetverbindung funktioniert einwandfrei (ARD Mediathek z.B. funktioniert). Ich habe auch schon mehrfach den Resetschalter betätigt und das Gerät vom Strom getrennt.
Wie kann ich den Fehler beheben?
Vielen Dank.
Beantwortet Zur Antwort.
03.08.2019 09:54
02.08.2019 09:09
Häufige Probleme:
Bei frisch gelieferten Geräten mit der Hotline nochmal alle Zuordnungen und Freischaltungen prüfen.
oder
Der Q zickt gerne im 5GHz WLan Netz, bei solchen Fällen das 5GHz Netz umbenennen oder abschalten, so zwingt man den Q ins 2,4er Netz.
02.08.2019 15:02
02.08.2019 16:38
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, das Problem besteht noch. Der Fehler bei On Demand lautet: "ein technisches Problem ist aufgetreten"
Netflix-Serien oder - Filme tauchen nicht unter den Vorschläge auf. Wenn ich auf die App gehe, erscheint der Hinweis: "Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal."
Unter Serien/Netflix steht: "Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar."
Die Anmeldung bei Netflix gestern funktionierte problemlos. Auf dem Laptop kann ich auf die Inhalte zugreifen.
02.08.2019 23:15
so, jetzt funktioniert gar nichts mehr. Ich habe gerade gemäß der Online-Anweisung die Einstellungen zurückgesetzt. Darauf ist der Receiver neu gestartet. Ich soll den Sky Q Receiver konfigurieren. Aber er reagiert nicht auf die Eingaben auf der Fernbedienung. Habe das Gerät vom Strom getrennt, die Batterien aus der Fernbedienung genommen - nichts...
Wenn ich den Receiver ausmachen will, geht nur der Fernseher aus. Jetzt weiß ich gar nicht weiter.
03.08.2019 09:54
29.09.2019 19:23
Hallo und guten Tag,
ich habe das gleiche Problem. Alle Lösungsvorschläge befolgt (APP aktualisieren, Neustart, Werkseinstellunge, Software aktualisiert, ...) jedoch keine Besserung. Netflix funktioniert über Laptop ohne Probleme.
Bitte helfen Sie mir weiter!
Vielen Dank und viele Grüße
30.09.2019 08:01
04.10.2019 08:35
Wie kann ich das Problem entlich beheben?
Das Problem besteht schon seit Wochen.
04.10.2019 08:48
04.10.2019 08:52
Hallo das ist ja lieb. Was für Infos brauchst du denn von mir?
04.10.2019 09:02
Sanny_G | 18.04.2024 17:28 | ||
trucker-jens | 04.04.2024 17:46 | ||
GerritK | 01.04.2024 21:40 | ||
SimonAberl | 13.03.2024 20:30 | ||
Nadine | 07.03.2024 16:07 |