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04.11.2021
19:26
- Zuletzt bearbeitet:
19.02.2022
16:09
by
Sanny_G
Hatte eben den Sky Q IPTV Receiver eingeschalten. Kein Programm ging, Fehlermeldung 46120.
Dann ausgeschalten, eingeschaltet, gleicher Fehler.
Jetzt stromlos gemacht, 20 Sekunden gewartet, Stromstecker wieder ran. Weiße LED leuchtet, am TV ist für 2-3 Sekunden das Sky Logo zu sehen, dann blinkt die weiße LED 1x schnell, und das Gerät schaltet sich aus.
Großes Kino!!!
Was ist zu tun?
04.11.2021 21:43
hier geht auch nichts, ich kann mich aber auch nicht mal mehr einloggen. Es wird immer gesagt, meine Log in Daten sind falsch...
04.11.2021 22:02 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2021 22:03
Fängt ja schonmal gut an, die Entscheidung zur IPTV Box.
Da darf Sky sich schleunigst was einfallen lassen. Zum Glück läuft man bei einem Champions-League Abend keine Gefahr, nichts sehen zu können...
Lustig, wenn es nicht so traurig wäre!
04.11.2021 23:23
Bei mir das gleiche Spiel seit gestern (Sky Q Mini & Apple TV)
05.11.2021 12:55
Und nach über 1 Std habe sie mich aus der Warteschleife geschmissen 🙄
05.11.2021 13:13
Wenn ich Sky die Zeit verrechnen könnte, in der ich schon in Warteschleifen mit Support und "Fachabteilungen" verbracht habe, hätte ich in Summe fast schon ein dickes Plus...
Danke für die Info.
05.11.2021 13:14
Vielleicht kann ein Moderator mal Stellung beziehen, was da los ist?!
05.11.2021 20:21
Nach einem Anruf heute Mittag in der Hotline / Stichwort "Fehlermeldung" hat es dann am Nachmittag plötzlich wieder funktioniert, obwohl angeblich nichts bekannt ist...
06.11.2021 17:52
Hallo @checker55,
klasse, dass bei dir wieder alles geht. 🙂
@Kat76 und @BartPJE: Sofern ihr noch Hilfe benötigt, dann meldet euch bitte per Privatnachricht bei mir. Teilt mir in dieser eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.11.2021 15:39
Heute konnte ich (über den Laptop) alles zurücksetzen, bzw mit einer tempotären Jugendschutz-Pin (warum auch immer) mein Konto wieder einrichten und dann ließen sich die Boxen auch wieder nutzen. Den Bundesliga-Samstag bringt das natürlich nicht zurück
07.11.2021 16:05
@Nadine hat sich dann erstmal erledigt
07.11.2021 21:07
Und jetzt geht wieder nix. Es ist zum K... @Nadine bitte doch checken
10.11.2021 20:10
Hallo.
Ich habe heute meine IPTV Box bekommen und nach Feierabend gleich abgeschlossen. Dann wollten wir einen schönen Filmeabend machen. Dieser wird leider etwas getrübt durch den immer wieder kehrenden Fehler 46120. Bei den Filmsender von Sky wird dabei das Bild dunkel und bei On Demand bricht der Stream einfach ab.
Vielleicht kann ja jemand helfen , so dass das Problem bald erledigt Ist.
Mfg Rene
11.11.2021 08:55
Guten Morgen @Darktown,
gehe bitte den Ablauf: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-41040-mit-deiner-q-iptv-box-1002894 durch und führe eine Werkseinstellung durch.
VG, Axel
11.11.2021 09:10
OK, danke für die Hilfe. Werde ich heute Abend versuchen. Bin ja gerade auf Arbeit.
Sollte sich keine Besserung einstellen, werde ich mich hier noch einmal melden.
VG René
12.12.2021 11:29
Hallo an die Mods,
seit heute erhalte ich den Fehler 46120 auf beiden Sky iptv Boxen,
Sky Go geht ebenfalls nicht und ein einloggen im Kundencenter (mit Mail oder Kdnr.)
wird quittiert mit das es keine Konto dazu gibt.
Die Boxen neugestartet habe ich schon, die SkyGo App ebenfalls neu installiert - keine Besserung
Bitte um Hilfe eines Mods
Danke.
12.12.2021 11:38 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2021 11:42
Am Sonntag?
Okay, einer hat ja immer Dienst.😉
Wie ich gerade sehe hat heute KatjaZ Dienst.
Könntest also Glück haben.😎
12.12.2021 12:34
13.12.2021 14:51
Hallo @Anonym,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
13.12.2021 14:58
Hallo @BenjaminM ,
vielen Dank - PN ist raus.