Antworten

Sky Q IPTV Box - "Inhalt kann nicht angespielt werden." sowie kein Bild&Ton

lucas1848
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
582 Ansichten

Sky Q IPTV Box - "Inhalt kann nicht angespielt werden." sowie kein Bild&Ton

Ich habe oft Probleme bei den bei den free tv Sendern. Manchmal bleibt das Bild stehen und der Ton wird oft nicht wiedergegeben. Teilweise musst ich mehrmals den Sender wechseln bis es wieder funktioniert. 
Außerdem muss ich den Receiver öfter neu starten, wegen einer Fehlermeldung: Inhalt kann nicht angespielt werden. Dabei haben alle TV Sender kein Bild und kein Ton.

 

Woran kann das liegen? Hat jemand ähnliche Probleme?

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,640
Post 2 von 5
562 Ansichten

Re: Sky Q IPTV Box - "Inhalt kann nicht angespielt werden." sowie kein Bild&Ton

Hallo @lucas1848,

 

hast du schon das HDMI-Kabel sowie den HDMI-Anschluss am TV selbst gewechselt? Wenn nicht, versuche dies bitte.

 

Falls zudem die Internetverbindung derzeit per WLAN besteht, versuche es mal per LAN und gehe alle Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-41040-mit-deiner-q-iptv-box-1002894 durch und schaue dir die Infos dazu genau an.  

 

VG, Sanny

 

Nachtrag: Welche Softwareverion ist aktuell bei dir geladen? Bitte teile uns diese auch einmal mit. 

 

 

 

lucas1848
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
526 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box - "Inhalt kann nicht angespielt werden." sowie kein Bild&Ton

Ich habe schon mehrere HDMI-Kabel probiert, war kein Unterschied. 
Ich habe aktuell die Software-Version: QS150.29.92P

lucas1848
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
525 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box - "Inhalt kann nicht angespielt werden." sowie kein Bild&Ton

Und die Box ist per LAN angeschlossen 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
518 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV Box - "Inhalt kann nicht angespielt werden." sowie kein Bild&Ton

Guten Morgen @lucas1848,

 

aktuell wird die neue Software-Version ausgerollt. Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand, sollen alle Q IPTV Boxen bis zum 8. März 2022 damit durch sein. Deshalb bitte ich dich um etwas Geduld.

Gruß, Mayk

Antworten