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Fehlercode 17010

schimmi2412
Geräuschemacher
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Fehlercode 17010

Hallo ich kann leider nichts mehr aufnehmen. Fehlercode 17010

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georgk
Moderator
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Fehlercode 17010

Hallo schimmi2412,
bitte ziehe deine Festplatte vorsichtig aus dem Receiver und stecke sie danach vorsichtig wieder ein. Drücke dann die Reset-Taste deines Receivers und starte ihn so neu.
Falls der Fehler dann noch kommt, setze die Festplatte bitte zurück. Gehe im Mein Sky Bereich auf Einstellungen, drücke 0-0-1 (verstecktes Menü) und setze sie doch zurück.
Viele Grüße
Georg
VBastian
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 17010

Hallo.

Habe dieses Problem ebenfalls. Und das jeden 2.-3. Tag. Habt ihr noch andere Vorschläge oder sollte ich den Receiver austauschen lassen.

 

LG

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlercode 17010

Hi Bastian,

hast Du denn schon die Festplatte formatiert? Wenn das nicht geholfen hat, sende ich Dir eine neue Festplatte zu.

Dazu benötige ich per PN von Dir Deine Kundennummer und Anschrift. Hallo -Buli-,

ich helfe Dir da gern weiter. Bitte teile mir folgende Daten in einer PN mit:

-Smartcardnummer
-Seriennnummer des Receivers
-CA-Seriennummer

Diese Angaben findest Du in den Einstellungen unter "Systeminfo". Klicke Dich in mein Profil und rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Beste Grüße,
Peter
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