Antworten

Fehler Sky Q Receiver 14050, 14060, 14070

-Buli-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
558 Ansichten

Fehler Sky Q Receiver 14050, 14060, 14070

Der Receiver ist mit Smartkarte ist vor einigen Tagen angekommen. Trotz mehrmaligen Resetten und Rein-Raus der Smartkarte bekomme ich keine "Zuordnung"  der Karte und Receiver. Fehlernummer 14070, 14060 und 14050.  Habe auch im Kundenbereich (mein Abonnement) versucht, die Freischaltung "anzustossen" - ohne Erfolg. Bekomme nur die Meldung ich soll es später nochmal versuchen. Was kann  nun tun?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,494
Post 2 von 3
536 Ansichten

Betreff: Fehler Sky Q Receiver 14050, 14060, 14070

Deine Geräte sind einfach noch nicht im SKY System eingetragen und zugeordent.

Warte hier bis sich ein Moderator deiner animmt und dir hilft.

Um die Wartzeit zu verkürzen lese zu deiner Erheiterung das da,

Leidensweg-eines-Kunden

 

 

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
511 Ansichten

Fehler Sky Q Receiver 14050, 14060, 14070

Hallo -Buli-,

ich helfe Dir da gern weiter. Bitte teile mir folgende Daten in einer PN mit:

-Smartcardnummer
-Seriennnummer des Receivers
-CA-Seriennummer

Diese Angaben findest Du in den Einstellungen unter "Systeminfo".

Klicke Dich in mein Profil und rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Beste Grüße,
Peter
Antworten