Antworten

Sky Q Kabel Receiver istallieren.

aragonstern
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
951 Ansichten

Sky Q Kabel Receiver istallieren.

Hallo Community.

 

Bekannte von mir sind schon einige Jahre kund von Sky.

Jetzt haben Sie einen Sky Q Receiver bekommen.

Gerät angeschlossen und gestartet.

Als erstes kommt der Hinweis die Home taste zu drücken,dann willkommen und Start.

Danach kommt der Nutzungshinweis....weiter mit OK.

Daraufhin kommt das Bild wo der Receiver von hinten abgebildet ist um die Karte einzuführen was ich auch mit der Alten Karte der vorgehenden Gerät gemacht habe.

Ab da geht es dann nicht mehr weiter.

Da kann ich auf der FB drücken was ich will.

Habe schon mehrmals denn schritt ohne Erfolg versucht.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
946 Ansichten

Betreff: Sky Q Kabel Receiver istallieren.

aragonstern
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
909 Ansichten

Betreff: Sky Q Kabel Receiver istallieren.

Es Ist alles richtig angeschlossen.An der gleichen stelle mit denn gleichen Kabeln läuft der alte receiver einwandfrei.

Ich habe das gefühl das wenn die Karte nicht stimmt,es an der stelle nicht weitergeht.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 4 von 5
900 Ansichten

Betreff: Sky Q Kabel Receiver istallieren.

Ja, wenn die Karte nicht gelesen werden kann bleibt der Receiver in diesem Menü stehen. Ist die Karte richtig rum gesteckt (es gibt ja 4 Möglichkeiten, nur eine ist richtig). Evtl. hakt es mit dem Endschalter am Kartenleser. Hierzu mehrmals die Karte biszum Anschlag einstecken und wieder rausziehen. Vorher Gerät stromlos machen

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 5 von 5
870 Ansichten

Sky Q Kabel Receiver istallieren.

Hallo aragonstern,
hast du deinen Receiver mit den Tipps zum Laufen bekommen? Versuche sonst noch einmal die Smartcard aus deinem Receiver zu ziehen, vorsichtig mit einem Anti Staub Tuch abzuwischen und dann wieder mit den "Kontakten" nach unten/hinten einzusetzen.
Viele Grüße
Georg
Antworten