15.11.2019 15:28
Habe seit Tagen den Fehlercode bei mir stehen. Hab alles ausprobiert und nichts hilft.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Mit freundlichem Gruß
15.11.2019 16:14
23.12.2019 07:07
ich habe die gleichen Probleme, könntest Du mir auch helfen ?
19.05.2021 19:30
Hallo, ich hab keine Ahnung wer nun diese Nachricht erhalten wird oder nicht, aber ich benötige Hilfe zum Fhelercode 16210. Jedesmal wird der Bildschirm nach geraumer Zeit schwarz und der Fehler wird angezeigt. Nach Neustart gehts wieder kurz aber ann immer wieder das gleiche.
Hilfe
20.05.2021 16:21
Hallo @Frankenharry,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny