Antworten

Fehlercode 16210

Martin181190
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
1.593 Ansichten

Fehlercode 16210

Habe seit Tagen den Fehlercode bei mir stehen. Hab alles ausprobiert und nichts hilft. 

 

Hoffe mir kann jemand helfen. 

 

 

Mit freundlichem Gruß 

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 5
1.585 Ansichten

Fehlercode 16210

Hallo Martin181190,

ich habe deine private Mitteilung erhalten und werde gleich darauf reagieren.

Gruß,
Jano
Foebbe
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
1.545 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16210

ich habe die gleichen Probleme, könntest Du mir auch helfen ?

Frankenharry
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
1.158 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16210

Hallo, ich hab keine Ahnung wer nun diese Nachricht erhalten wird oder nicht, aber ich benötige Hilfe zum Fhelercode 16210. Jedesmal wird der Bildschirm nach geraumer Zeit schwarz und der Fehler wird angezeigt. Nach Neustart gehts wieder kurz aber ann immer wieder das gleiche.

Hilfe

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5 von 5
1.146 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16210

Hallo @Frankenharry,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten