Antworten

Smart Card fehlercode

Selina2
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 8
242 Ansichten

Smart Card fehlercode

Ich bräuchte Hilfe , da steht bei sky dieser Sender ist verschlüsselt 12110 wer kann mir da helfen ? Kann die Smart Card auch nicht freischalten?


hab auch versucht das Gerät zurück zu setzen hat auch nicht funktioniert ... und ich hab auch eine neue Smart Card bekommen .... 

 

dringend Hilfe 

🤗

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Maskenbildner
Posts: 503
Post 2 von 8
234 Ansichten

Betreff: Smart Card fehlercode

Welche Sender sind verschlüsselt?

Hilfe findest Du hier: Hinweis "Sender ist verschlüsselt" 

Selina2
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 8
227 Ansichten

Betreff: Smart Card fehlercode

Alle Sender 

sky-bot
Maskenbildner
Posts: 503
Post 4 von 8
224 Ansichten

Betreff: Smart Card fehlercode

Bist Du Kabel oder Sat Nutzer? Bei Kabelempfang musst Du DEINE Kabelanbieter Sky mitgeteilt haben. Wenn Sky einen anderen Kabelanbieter eingetragen hat sind die Kanäle verschlüsselt!

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 948
Post 5 von 8
198 Ansichten

Betreff: Smart Card fehlercode

Hi @Selina2 

 

der Hinweis 12110 deutet darauf hin, dass die eingesteckte Smartcard nicht zum Anbieter passt.

 

Was hast du für einen Kabel-Anbieter und was für Smartcards hast du bekommen?

 

Gruß Galaxis56

Selina2
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 8
180 Ansichten

Betreff: Smart Card fehlercode

Habe ja bei sky angerufen , und die haben mir eine Smart Card zu gesendet auf denn Kabel resiever...  

Selina2
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 8
180 Ansichten

Betreff: Smart Card fehlercode

Habe ja bei sky angerufen , und die haben mir eine Smart Card zu gesendet auf denn Kabel resiever

schütz
Regie
Posts: 11,027
Post 8 von 8
161 Ansichten

Betreff: Smart Card fehlercode

@Selina2 

Die Karte passt evt nicht zu deinem Anbieter.

Welchen hast du denn und welche Karte hast du?

Eine neue forderst du am besten in der Hotline 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)  oder im Chat an.

 

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

 

 

Hilfe findest du auch hier...hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-sender-ist-verschluesselt 

 

 

Antworten
Empfohlene Beiträge