19.05.2021 15:38 - Zuletzt bearbeitet: 19.05.2021 15:40
Ich bräuchte Hilfe , da steht bei sky dieser Sender ist verschlüsselt 12110 wer kann mir da helfen ? Kann die Smart Card auch nicht freischalten?
hab auch versucht das Gerät zurück zu setzen hat auch nicht funktioniert ... und ich hab auch eine neue Smart Card bekommen ....
dringend Hilfe
🤗
19.05.2021 16:14
Welche Sender sind verschlüsselt?
Hilfe findest Du hier: Hinweis "Sender ist verschlüsselt"
19.05.2021 16:19
Alle Sender
19.05.2021 16:21
Bist Du Kabel oder Sat Nutzer? Bei Kabelempfang musst Du DEINE Kabelanbieter Sky mitgeteilt haben. Wenn Sky einen anderen Kabelanbieter eingetragen hat sind die Kanäle verschlüsselt!
19.05.2021 18:50
Hi @Selina2
der Hinweis 12110 deutet darauf hin, dass die eingesteckte Smartcard nicht zum Anbieter passt.
Was hast du für einen Kabel-Anbieter und was für Smartcards hast du bekommen?
Gruß Galaxis56
19.05.2021 20:34
Habe ja bei sky angerufen , und die haben mir eine Smart Card zu gesendet auf denn Kabel resiever...
19.05.2021 20:34
Habe ja bei sky angerufen , und die haben mir eine Smart Card zu gesendet auf denn Kabel resiever
20.05.2021 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2021 12:56
Die Karte passt evt nicht zu deinem Anbieter.
Welchen hast du denn und welche Karte hast du?
Eine neue forderst du am besten in der Hotline 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr) oder im Chat an.
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
Hilfe findest du auch hier...hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-sender-ist-verschluesselt