Antworten

Fehlercode 16020 / Aus Lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar

mikrie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
418 Ansichten

Fehlercode 16020 / Aus Lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar

Also die sache ist so:

Schon vor geraumer Zeit hatte ich die Serie Irma Vep angeschaut.

Irgendwann wurde ich davon Überrascht das eine Folge auf Französisch wiedergegeben wurde.

Danach habe ich die Wiedergabe gestoppt und bin noch mal von vorne angefangen und hab die Folge nochmal gestartet.

Hat auch funktioniert.

Aber: Seit dem Moment steht diese verdammte Folge wie festgemauert in meiner Fotsetzen Liste und ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden diesen 'Virus' zu entfernen.

Normalerweise Spiele ich solche ungeliebten Einträge in der Fortsetzen Liste einfach im Schnelldurchlauf bis zum Ende und alles ist gut.

Aber in diesem speziellen Fall kann ich ja noch nicht einmal die Wiedergabe starten, denn dann erscheint der genannte Fehlercode.

Alle im Hilfecenter genannten Lösungsvorschläge hab ich schon durch, nichts hat geholfen.

Das bringt mich mal wieder auf die schon lange verlangte Funktion das es ermöglicht Inhalte aus der Fortsetzen Liste zu Löschen.

Es kann doch nicht sein das so eine einfache und Logische Funktion immer noch nicht eingeführt wurde und das man selber alle Möglichen Workarrounds versuchen muss um dass dann irgendwie hin zu bekommen.

In diesem speziellen Fall hat aber eh nichts geholfen, also bevor die Techniker wieder Monate damit verbringen um dieses Spezifische Problem zu Lösen, sollten Sie lieber Ihre Energie in die Löschfunktion investieren, dann sind viele relatierte Problem gleich mit beseitigt.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,091
Post 2 von 2
393 Ansichten

Re: Fehlercode 16020 / Aus Lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar

Guten Abend @mikrie,

 

ich kann deinen Ärger nachvollziehen und gebe dein Feedback gerne weiter. Ob und wann eine Löschen-Funktion innerhalb der Fortsetzen-Liste kommt, kann ich dir jedoch nicht beantworten. 

 

Viele Grüße

Katja

Antworten