Antworten

Meldung "Du kannst diese Sendung nicht aufnehmen" (Empfangsart Satellit)

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,390
Post 1 von 4
432 Ansichten

Meldung "Du kannst diese Sendung nicht aufnehmen" (Empfangsart Satellit)

Habe seit gestern die Meldung "Diese Sendung kannst nicht aufnommen werden". (Empfangsart Satellit)

Sender: Sky Documentaries - Sendung "Rock Legends"

Die Sendungen heute und morgen können programmiert werden, die restlichen alle nicht.

Danke für den Hinweis mit dem Sendungsnamen @tom75  🤣

 

Habe alle gängigen Dinge schon versucht.

Die Sendungen, die ich versucht habe zu programmieren, liegen auf dem Sender Sky Documentaries und befinden sich natürlich auch noch innerhalb der 14-Tage-EPG-Vorlaufzeit und starten am Donnerstag- und Freitagmorgen in dieser Woche.

 

Hat jemand ähnliche Probleme?

Alle Antworten
Antworten
tom75
Kamera
Posts: 2,440
Post 2 von 4
430 Ansichten

Betreff: Meldung "Du kannst diese Sendung nicht aufnehmen" (Empfangsart Satellit)

Wenn du einfach die Sendungen benennen würdest, dann könnte vielleicht jemand ausprobieren ob die Probleme generell bestehen oder ob du (mal wieder) ein "glückliches Händchen" hattest .... 😉

 

@borussiabvb2020 ich bin aktuell (ausnahmsweise mal) im Büro .... zumindest war es mir möglich über die SkyGo-App eine Aufnahme für Donnerstag programmieren ....

kleines23
Regie
Posts: 5,661
Post 3 von 4
403 Ansichten

Betreff: Meldung "Du kannst diese Sendung nicht aufnehmen" (Empfangsart Satellit)

@borussiabvb2020Also ich kann alle Folgen Programmieren, egal ob über Receiver oder Sky Go 😉

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,390
Post 4 von 4
387 Ansichten

Betreff: Meldung "Du kannst diese Sendung nicht aufnehmen" (Empfangsart Satellit)

Dann werde ich wohl mal abwarte @kleines23 😎

Antworten