24.05.2023 12:11 - Zuletzt bearbeitet: 24.05.2023 12:16
Danke für die Info!
Als Neukunde solltest du (deine Frau) dann auch ein neues Gerät bekommen.
Bessere Konditionen?
Möglich, aber du benötigst eventuell auch Multiscreen.
Schreib dann mal!
Viel Glück!
Anmerkung:
Austausch bezahlen war fehlplatziert!
Telefon halt, die Moderatoren hier kennen sich besser aus.
Nachweise hattest du genug!
Manchmal reicht die Zeit der Verständigung halt am Telefon nicht! Hier kannst du dich austauschen!
24.05.2023 12:43
Sobald der neue Vertrag abgeschlossen ist, melde ich mich. Bis dahin. Vielen Dank
Gruß
RalphRD
24.05.2023 13:40
Hi @RalphRD,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
25.05.2023 15:00 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2023 15:00
25.05.2023 15:20
Hi @RalphRD,
es ist nicht notwendig, einen neuen Vertrag abzuschließen. Ich tausche den Sky Q Receiver kostenfrei aus. 🙂 Schicke mir dazu eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten.
Viele Grüße, Conny
26.05.2023 08:47
Warum einfach, wenn es auch umständlich geht. 😁
28.05.2023 17:31
Genau!
Danke.
11.07.2023 13:01
So, da bin ich wieder. Vertrag gekündigt, jetzt glücklich.
kann geschlossen werden.
Danke und Tschüß!