Antworten

Fehlercode 15002

Antworten
digo
Regie
Posts: 11,063
Post 21 von 28
637 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 15002

@RalphRD 

Danke für die Info!

Als Neukunde solltest du (deine Frau) dann auch ein neues Gerät bekommen.

Bessere Konditionen?

Möglich, aber du benötigst eventuell auch Multiscreen.

Schreib dann mal!

Viel Glück!

 

Anmerkung:

Austausch bezahlen war fehlplatziert!

Telefon halt, die Moderatoren hier kennen sich besser aus. 
Nachweise hattest du genug!

Manchmal reicht die Zeit der Verständigung halt am Telefon nicht! Hier kannst du dich austauschen!

RalphRD
Tiertrainer
Posts: 15
Post 22 von 28
629 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 15002

Sobald der neue Vertrag abgeschlossen ist, melde ich mich. Bis dahin. Vielen Dank

 

Gruß

RalphRD

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,758
Post 23 von 28
613 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 15002

Hi @RalphRD,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

RalphRD
Tiertrainer
Posts: 15
Post 24 von 28
590 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 15002

Hallo @Cornelia_N ,

 

wozu soll ich dieses machen? Problem ist doch bald behoben. 

 

LG

RalphRD

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,758
Post 25 von 28
573 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 15002

Hi @RalphRD,

 

es ist nicht notwendig, einen neuen Vertrag abzuschließen. Ich tausche den Sky Q Receiver kostenfrei aus. 🙂 Schicke mir dazu eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten.

 

Viele Grüße, Conny

EOMD
Tontechniker
Posts: 533
Post 26 von 28
556 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 15002

@Cornelia_N 

Warum einfach, wenn es auch umständlich geht. 😁

RalphRD
Tiertrainer
Posts: 15
Post 27 von 28
518 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 15002

Genau!

Danke.

RalphRD
Tiertrainer
Posts: 15
Post 28 von 28
359 Ansichten

Betreff: Fehlercode 15002

So, da bin ich wieder. Vertrag gekündigt, jetzt glücklich. 

 

kann geschlossen werden. 

Danke und Tschüß!

Antworten