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Fehlercode 14050

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RonnyK
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @marcelhartig,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

evenflow
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Sky Q Smartcard muss zugeordnet sein 140500

Schönen guten Tag

 

Seit letzter Woche habe ich einen Skype Q Receiver.

Smartcard die bisherige vom ersten Receiver.

So weit so gut. Programme sind empfangbar bis auf MTV.

Doch einige Funktionen sind nicht abrufbar.

Internetverbindung (obwohl verbunden)

SkyStore

Apps

Videotext

Aufnahmen

 

Fehlermeldung 14050 

Welcher Skyexperte hat eine Lösung ?

Für Lösungen bin ich sehr dankbar.

 

 

schütz
Regie
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Betreff: Sky Q Smartcard muss zugeordnet sein 140500

Lösung gibt es nur eine. 😋
Die Zuordnung deiner Geräte muss  neu oder erst noch gemacht werden.🤓

Da du das nicht selber machen kannst, muss ein MOD ran.

 

Da wäre der Sammelthread dazu und da wird auch regelmäßig geholfen...

Fehlercode-14050/page/152 

Deine Leidesgenossen mit dem selben Problem.😁

Gestern erst wurde noch geholfen.😎

 

axels
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Re: Sky Q Smartcard muss zugeordnet sein 140500

Guten Morgen @evenflow,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

Song2
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Betreff: Fehlercode 14050

Guten Morgen,

 

ich habe das selbe Problem mit einer Vodafone BW Karte - die Sky Sender werden übertragen, aber "Home" und "Aufnahmen" fehlt die Zuordnung der Karte im neuen Receiver.

 

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte- vielen Dank schon mal

RonnyK
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Song2,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

LaraEffzeh
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smartcard freischalten Fehler (14050)

Guten Abend,

da ich umgezogen bin und von Sat auf Kabel wechseln musste, habe ich einen neuen Sky Q Reciever erhalten. Smartcard rein , alles gut nur kam dann die Meldung bei skysendern, dass diese verschlüsselt sind. also sky kontaktiert und neue Smartcard zugeschickt bekommen.  Leider lässt diese sich nicht freischalten (Fehler 14050). mehrmals resettet etc. Gestern lange mit Sky telefoniert,  keine Lösung gefunden. Techniker will sich bei mir melden. Habe bis jetzt nichts gehört und hätte gerne meine Freischaltung -.-. Gibts Plan B?

Horstwaltraudt
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Betreff: smartcard freischalten Fehler (14050)

Welchen Kabelnetzbetreiber hast du denn?

LaraEffzeh
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Betreff: smartcard freischalten Fehler (14050)

unitymedia

Horstwaltraudt
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Betreff: smartcard freischalten Fehler (14050)

Dann brauchst du eine V23 Smartcard die mit 001.... beginnt. Wenn du noch die Smartcard mit der 30000... hast kann diese nicht funktionieren.

 

LaraEffzeh
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Betreff: smartcard freischalten Fehler (14050)

die neue smartcard beginnt mit 001

Horstwaltraudt
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Betreff: smartcard freischalten Fehler (14050)

Alles klar. Dann bleibt dir tatsächlich nur der Anruf beim Kundenservice. Eventuell fehlt nur eine Freischaltung. Das ist dann am schnellsten erledigt. Wenn das nicht hilft müssen die Seriennummern einmal kontrolliert werden ob die übereinstimmen. Als kleinen Tip am Rande: dein Kabelanbieter Unity Media hat eine Liste von Geräten auf den Smartcards gespeichert. Wenn diese Liste voll ist kann Sky machen was es will, dein neuer Receiver wird nicht zugeordnet. Das fatale an der Liste ist das dort auch Lager als Geräte gespeichert werden und andere interne virtuelle Orte und das die Mitarbeiter von Unity an der Front diese Liste gar nicht kennen. Ich würde mal in der Technik von Unity anrufen und dich dort mit einem Vorgesetzten aus der technik verbinden lassen. Die können diese Liste zurück setzen.

 

awu2010
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Habe auch Fehler 14050

Hallo

bin seit diese Woche Neukunde bei Sky und habe am Dienstag meine Box und Karte erhalten.

Seit dem Fehler 14050

Habe schon alle Hilfetips durch - leider kein Erfolg.

Kann sich bitte ein MOD meinem  Problem einmal annehmen.

Danke und Gruß

 

schütz
Regie
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Betreff: Habe auch Fehler 14050

Vorausgesetzt du hast die richtige Karte zu deinem Anbieter.

Eine falsche generiert den selben Fehler...

 

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

 

Dann wäre dein Anlaufpunkt hier;😉

Fehlercode-14050/page/153 

Da wird regelmäßig geholfen.😍

Ist ein Sammelthread zum Problem.

RonnyK
Moderator
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Re: Betreff: smartcard freischalten Fehler (14050)

Hallo @LaraEffzeh,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Miguel21
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Die Smartcard schaltet sich nicht frei ,sie muss dem Gerät zugeordnet sein (14050) was ist zu tun?

Die Nachricht auf meinem TV lautet wie folgt: Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein (14050)

Ich habe alle Anordnungen genau befolgt. Anmerken muss ich noch der Receiver wurde mir heute neu geliefert.

Was ist los???

schütz
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Betreff: Die Smartcard schaltet sich nicht frei ,sie muss dem Gerät zugeordnet sein (14050) was ist

Deine Geräte sind noch nicht im SKYsystem zugeordnet.
Das ist los.😋

 

Selber kannst du gar nichts machen.☹️

Vorausgesetzt du hast die richtige...

Den eine falsche generiert die selben Fehlernummer.

 

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

 

Wäre hier dein Anlaufpunkt, (Sammelthread)

Fehlercode-14050/page/153 

Da wird regelmäßig geholfen.

Miguel21
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Betreff: Die Smartcard schaltet sich nicht frei ,sie muss dem Gerät zugeordnet sein (14050) was ist

@schütz , Danke für die Info,das Problem ist gelöst, nach einem Anruf bei der Hotline.

Hat super geklappt. 😀

Sven82
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Betreff: Fehlercode 14050

Hi

Habe den fehler 14050 die gebuchten sender laufen aber

was kann ich machen 

läuft über unitymedia

Box ist mit dem internet verbunden

meind smartcard fängt mit 001 an

freischalten bringt wohl nichts habe schon gefühlte 100x freigeschaltet

im grundegenommen kann ich das on demand angegot nicht nutzen da es mir nicht angezeigt wird nir der fehler 14050.

 

schönen Gruß 

BenjaminM
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Sven82,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer

- die Smartcardnummer

- die Seriennummer des Receivers

- die CA-Seriennummer

 

Du findest die Seriennummern im Menü des Receivers unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo". Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

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