06.10.2019 11:04 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2019 11:12
Hallo,
bin Neukunde und komme nicht weiter. Smartcard ist online aktiviert, aber der Receiver zeigt Fehler 14050. Weitere Meldungen bei diversen Versuchen mit Reset, vom Strom trennen, Karte entnehmen usw. und so fort waren auch 14060 und 14070.
Für Hinweise oder Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
janb
Beantwortet Zur Antwort.
06.10.2019 13:05
Es ist vollbracht ! Nach nochmaliger Aktivierung über Internet ging es dann plötzlich. War wohl ein Thema der Zuordnung bei Sky. Vielen Dank an alle !
janb
06.10.2019 11:35
Hey Janb,
Schaue mal im Sky Hilfecenter rein da bekommst du Hilfe um das Problem zu lösen.
Besuche bitte alle Links.
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-14050-1001140
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-14060-1001141
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-14070-1001142
Wenn das alles nicht hilft dann Sky kontaktieren. Per Email: service@sky.de oder über die Hotline
LG Peter
06.10.2019 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2019 12:26
Vorausgesetzt du hast die richtige Smartkarte...dann sind deine Geräte einfach noch nicht richtig bei SKY zugeordnet.
Du kannst es auch hier aussitzen bis sich ein Moderator deiner animmt.
Der erledigt das in ein paar Minuten wenn er sich erst mal gemeldet hat.
06.10.2019 12:59
Ich sitze dann mal aus...
Der Technische Support konnte mir nicht helfen.
Ich denke die Smartcard ist auf den falschen Kabelanbieter ausgestellt. Wir haben einen kleinen lokalen Anbieter. Mein Nachbar hat eine Karte V14.
06.10.2019 13:05
Es ist vollbracht ! Nach nochmaliger Aktivierung über Internet ging es dann plötzlich. War wohl ein Thema der Zuordnung bei Sky. Vielen Dank an alle !
janb
06.10.2019 13:24
Kein Problem. Dann viel Spaß mit dem Programm von Sky.
LG Peter
on 29.10.2019 19:45 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2019 19:56 by KatjaZ
Hallo,
leider habe ich diesen Fehler auch, Smartcard muss zugeordnet werden. Die Sender sind teilweise da, aber trotzdem die Meldung, daher kann ich nicht aufzeichnen. Home Bereich auch die Meldung. Was soll ich tun?
Danke schon mal im Voraus
LG
BS
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
30.10.2019 15:05
01.11.2019 11:02
13.12.2019 17:10
Hallo
ich habe auch den fehler 14050
14.12.2019 14:52
Hallo,
leider habe ich den Fehler auch. Deine Smarcard muss deinem Sky Reciever zugeordnet sein.
Ich habe schon alles mögliche versucht, ein Reset durchgeführt und die Freischaltung beantragt...hat alles nicht geklappt. Das nervt!
14.12.2019 15:03
Die Zuordnung muss SKY machen
14.12.2019 15:08
Ich habe schon mit der Hotline telefoniert. Der Fehlercode tritt trotzdem noch auf.
15.12.2019 08:53
20.12.2019 19:01
KatjaZ | 23.04.2024 14:57 | ||
grauerwolf | 21.04.2024 13:02 | ||
Sanny_G | 29.01.2024 18:33 | ||
Sanny_G | 06.12.2023 17:34 | ||
Janno961 | 09.11.2023 14:28 |