05.11.2024 19:22 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2024 19:25
Du kannst hier auf einen Mod warten oder es über den Chat auf der Homepage versuchen.
Bei dieser Meldung kannst du selbst nichts machen weil die Smartcard noch nicht dem Receiver zugeordnet wurde.
05.11.2024 19:58
Frage in die Runde: Ist dieser Fehler bei irgendjemandem in den letzten Tagen gelöst worden? Ich werde nun seit zwei Wochen von einer Stelle zur nächsten geschickt und soll mich gedulden. Zwei Wochen in dem ich zwar fleißig zahle, aber keinerlei Leistung bekomme. Was Sky hier abzieht ist wirklich eine bodenlose Frechheit.
on 06.11.2024 06:55 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2024 17:49 by Sanny_G
Hallo ich habe Probleme mit der Freischaltung.
Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich eine E-Mail von Sky bekommen habe, in der steht, dass es einen unerwarteten Geräteeingang gab. Das kann ich jedoch ausschließen. Geräte und die Smartcard liegen mir vor. Unter "Geräte" (Mein Sky) befinden sich die Geräte noch in Zustellung. Die Smartcard sehe ich nicht.
Kann mir jemand helfen die SmartCard zuzuordnen?
Vielen Dank. Marc
06.11.2024 16:29
Hey Joachim1942,
entschuldige bitte die Wartezeit. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
@bellon Es tut mir leid, dass weiterhin die Fehlermeldung vorgeblendet wird. Gern kannst du mich ebenfalls per PN anschreiben, damit ich den aktuellen Stand prüfen kann.
VG, Jule
06.11.2024 17:54
Hi @bellon: Ich gehe davon aus, dass du Kontakt mit meiner Kollegin hattest. Wenn wir im Einzelfall leider nicht helfen können, leiten wir es weiter. Mehr ist uns dann nicht möglich, außer um Geduld zu bitten. 😞
Hallo @MaeDui23,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny