07.01.2024 08:49
Hallo @Jens_Klump,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.01.2024 18:06
Hallo, ich habe leider mit dem Zweitgerät das gleich Problem. Alles ausprobiert leider ohne Erfolg.
09.01.2024 18:15
Guten Abend @Chris2010,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir zunächst deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
10.01.2024 06:48
Wenn das ein Mod hier macht dann klappt es. Außerdem hättest Du anrufen können und auch mein sky.de eine freischaltung dir selber geben. Manchmal ist es einfacher das schnell zu erledigen das Internet als hier zu schreiben.
13.01.2024 05:07
Hallo, bei mir ist auch der Fehlercode. Hab eine neue Smartcard von Unitymedia bekommen und jetzt geht nichts mehr.
13.01.2024 10:50
Hallo @Kalhei, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
15.01.2024 16:49
Hallo,
habe ein neues Abo abgeschlossen und das geschilderte Problem. Kann die Smartcard Online auch nicht freischalten.
15.01.2024 17:30
Hey Taron2000,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
21.01.2024 09:02
Gestern ZweitenSky Q Receiver erhalten, Karte wird nicht den Receiver zugeordnet
Vielen Dank für Hilfe
Claude2704
21.01.2024 09:45
Guten Morgen @Claude2704,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
21.01.2024 10:40 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2024 10:41
Hallo,
bei mir besteht seit gestern dasselbe Problem.
Habe auch jetzt soweit alles probiert was auf Seite 1 als Lösungsvoschläge steht.
Es ist weiterhin nicht möglich die Smartcard dem Receiver zuzuordnen.
Das Problem liegt wohl darin dass unter "Meine Geräte" kein Receiver mehr aufgeführt ist, obwohl ich schon länger einen SkyQ-Receiver nutze.
Ich denke das hängt mit einer schiefgelaufenen Retoure zusammen, lange Geschichte.
Jedenfalls konnte mir auch der Hilfe-Chat bisher nicht dieses Problem lösen.
Vielleicht habe ich hier ja mehr Glück.
21.01.2024 10:57
Hallo @FWS44,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir ebenfalls deine Kundennummer sowie die benötigten Daten zum Abgleich in einer privaten Nachricht.
- dein Geburtsdatum
- den Namen der bei uns hinterlegten Bank
oder
- bei PayPal oder Überweisung bitte deine vollständige Anschrift
oder
- bei Zahlungen per Kreditkarte bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
26.01.2024 23:41
Hallo Zusammen,
leider erscheint für die Sky-Sender der Fehlercode 14050 auf meinem Fernseher. Ich bin über Kabel mit einem neuen Sky Q Receiver ausgestattet. Die "normalen" Sender funktionieren alle einwandfrei. Kann sich das bitte jemand nochmal anschauen? Laut Hotline sollte es seit heute Nachmittag freigeschaltet sein.
danke!
27.01.2024 10:30
Hallo @PMA,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.02.2024 15:49
Hallo!
Habe heute einen Receivertausch vorgenommen und bekomme auch diese Meldung, selbst nach 30 Minuten auf Programm 100 und anschließendem Neustart. Bitte um Hilfe!
02.02.2024 16:12
Hallo @Isegrim,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.02.2024 08:36
HI
hatte heute nach Erhalt des neuen Receivers das Freischaltproblem,nichts ging,da hab ich dochmal die Hotline angerufen und welch Erstaunen: Nach 5 Min. Wartezeit( ich hab einfach durchgehalten) war ein Mitarbeiter in der Leitung,der sagte nur: bleiben sie in der Leitung und nach weiteren 5 Min. hatte ich die Freischaltung! Also,manchmal klappt es doch telefonisch. War selbst sehr erstaunt.
12.02.2024 16:03
Hi konntest du mir beim selben Problem auch helfen?
lg davide
12.02.2024 16:32
Hallo @davide84,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.02.2024 17:04
Hi Axels jetzt funktioniert es hat sich also erledigt aber vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort
lg davide