13.05.2023 18:54
Hallo @JustDoIt89,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.05.2023 19:28
Hallo habe seit mehreren Tagen das selbe Problem wobei es immer mehr Sender betrifft, die den Fehler anzeigen. Selber kann ich nicht meine Smartcard freischalten da ein unbekannter fehler aufgetreten ist. Sämtliche Tipps schon probiert aber kein erfolg. Wie kann ich das Problem lösen?
13.05.2023 19:30
Funktioniert alles wieder danke @axels
13.05.2023 20:02
Hallo @Ballkuenstler,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.05.2023 20:44
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit immer den Fehler-Code 14050 auf bestimmten Programmen. Fußball auf 212 geht unter anderem nicht. Ich habe zwei Smartcards. Ich bin kein Neukunde. Programmplatz 100 geht, 101 nicht. Bitte um Hilfe!
13.05.2023 20:46
Hallo @Met,
wenn du 2 Sky Q Receiver hast, dann tausche bitte mal die Smartcards untereinander.
VG, Axel
13.05.2023 20:50 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2023 20:52
Dummerweise sind auf der einen Smartcard noch andere Programme eines anderen Anbieters freigeschaltet. Ich kann also nicht tauschen...
13.05.2023 20:53
Wenn es nach dem Tausch aber funktioniert, dann war leider bei dir die Zuordnung falsch.
13.05.2023 20:55
Vorher ging es ja auch - seit Jahren!
Ich probiere es dennoch mal.
13.05.2023 20:58
Da hat sich ja jetzt was geändert.
13.05.2023 21:52
Es scheint zu gehen. Herzlichen Dank!
14.05.2023 14:19
Hallo Leute
Leider ist es nicht mehr möglich, einige Programme auf unseren zwei Sky Q anzusehen (z.B. Sky Sport Sender, die Sky Cinema Sender usw.). Der Fehlercode 14050 erscheint auf beiden Geräten. Wir sind auch schon alles Schritte durchgegangen, die hier beschrieben wurden, um das Problem zu lösen. Wir haben ebenfalls im Chat mit einem Mitarbeiter geschrieben: Danach haben wir die Receiver jeweils aktualisiert. Wir sollten auf Sender 100 (Sky Showcase HD) dafür schalten. Es hat leider alles nicht funktioniert, weshalb wir jetzt hier noch um Hilfe bitten.
Vielen Dank im Voraus!
14.05.2023 15:22
Hey Anni68,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
15.05.2023 08:52 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2023 08:54
Ich habe ebenso das identische Problem. Alle Optionen wurden bereits ausprobiert, jedoch wird weiterhin die Fehlermeldung angezeigt. Ich bitte um Hilfe
15.05.2023 11:19
Hallo @Karl09,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.05.2023 11:50
Hallo Jule,
ich habe dir zwischenzeitlich meine Kundennummer in einer Privatnachricht zugeschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Anni68
on 15.05.2023 11:55 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2023 12:16 by axels
Hallo Axel,
mein Geburtsdatum lautet: XXX, meine Bank ist: XXX
MOD-EDIT: private Daten entfernt.
15.05.2023 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2023 12:14
Hallo @Anni68 !
Bitte poste deine Daten nicht öffentlich! Die kann hier jeder sehen.
Solche Daten immer nur per PN senden.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Könntest du so nett sein und die privaten Daten des Users löschen?
Viele Grüße
grauerwolf
15.05.2023 13:04
Hallo Grauerwolf,
herzlichen Dank für deinen Hinweis.
MfG Anni68
on 15.05.2023 16:37 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2023 09:22 by Sanny_G
Wir haben uns einen neuen Sky receiver angeschafft.
Nun sitzen wir seit einigen Stunden schon und versuchen das Problem zu lösen, dass die Smartcard nicht dem sky Gerät zugeordnet ist. ( Fehlercode 14050 sowie 12010 ).
Haben schon vieles probiert, aber nichts klappt.
ich bitte um Hilfe.
MOD-EDIT: Betreff angepasst, da ich den Thread hierhier verschoben habe.