Antworten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,292
Post 5681 von 5.685
107 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Hi @Jutple-25,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Jutple-25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5682 von 5.685
92 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Hi, 

zwei Stunden nach Einstellung meines Beitrags wurde das Problem 14050 - nach insgesamt über 4 Wochen Problemlösungsversuchen durch SKY - gelöst, Sky hatte mich gestern Abend nooch per Mail unterrichtet.

Danke für die Hilfestellung

 

Jutple25

NeXxIl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5683 von 5.685
62 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallihallo 

 

Dachte mein Receiver ist defekt, hatte dann eine retoure angemeldet. Stellte sich heraus das die Antennendose defekt war, ich also bei Sky angerufen und nachgefragt wie man den neuen Receiver stornieren kann. Der Mitarbeiter meinte, ich solle einfach das Paket verweigern dann sollte alles beim alten bleiben... leider war dem nicht so und nun habe ich seit 2,5 Wochen diesen Fehler auf meinem Bildschirm und keine freischaltung oder Anruf bei der Hotline hat leider was daran ändern können...

könnte mir hier jemand weiter helfen bitte?

digo
Regie
Posts: 16,273
Post 5684 von 5.685
57 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Du hast den anderen Receiver verweigert?

Sollte man nicht machen.

Aber dein Account "Mein SKY", da ist der neue Receiver eingetragen? Sicher!

 

Kann nur umgetragen werden.

Oft kann nur ein nochmals neuer Receiver helfen.

Die Hotline kann ......

 

Warte bitte auf Hilfe!

 

Juliane
Moderator
Posts: 6,256
Post 5685 von 5.685
44 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo NeXxIl,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten