28.05.2025 08:39
Hi @Jutple-25,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
28.05.2025 09:06
Hi,
zwei Stunden nach Einstellung meines Beitrags wurde das Problem 14050 - nach insgesamt über 4 Wochen Problemlösungsversuchen durch SKY - gelöst, Sky hatte mich gestern Abend nooch per Mail unterrichtet.
Danke für die Hilfestellung
Jutple25
29.05.2025 13:42
Hallihallo
Dachte mein Receiver ist defekt, hatte dann eine retoure angemeldet. Stellte sich heraus das die Antennendose defekt war, ich also bei Sky angerufen und nachgefragt wie man den neuen Receiver stornieren kann. Der Mitarbeiter meinte, ich solle einfach das Paket verweigern dann sollte alles beim alten bleiben... leider war dem nicht so und nun habe ich seit 2,5 Wochen diesen Fehler auf meinem Bildschirm und keine freischaltung oder Anruf bei der Hotline hat leider was daran ändern können...
könnte mir hier jemand weiter helfen bitte?
29.05.2025 13:46 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2025 13:47
Du hast den anderen Receiver verweigert?
Sollte man nicht machen.
Aber dein Account "Mein SKY", da ist der neue Receiver eingetragen? Sicher!
Kann nur umgetragen werden.
Oft kann nur ein nochmals neuer Receiver helfen.
Die Hotline kann ......
Warte bitte auf Hilfe!
29.05.2025 14:52
Hallo NeXxIl,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule