Antworten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Edsa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4521 von 4.808
1.200 Ansichten

Sky Sport Golf Fehlermeldung

Hallo, bei uns funktioniert seit letzter Woche der Sky Sport Golf Sender nicht mehr. Es kommt die Meldung: Ihre Smartcard wurde dem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet. Alle anderen Sky Sender funktionieren. Das Problem besteht mit dem Sagemcom-Receiver von Vodafone Kabel Deutschland. Habe bereits mehrfach mit Vodafone telefoniert ( Karte ist dem Receiver zugeordnet), einige Male mit Sky (es erfolgte zwei mal eine erneute Freischaltung) und keiner kann oder will uns weiterhelfen. Wir sind schon ziemlich sauer und das ist nun der letzte Versuch. Hat jemand die selben Erfahrungen?

VG

MrB
Filmmusik
Posts: 3,699
Post 4522 von 4.808
1.195 Ansichten

Betreff: Sky Sport Golf Fehlermeldung

@Edsa 

Warte mal auf einen Mod - der kann sich das mal anschauen.

 

(Siehe auch hier: https://www.inside-digital.de/news/achtung-sky-kunden-kompletter-bildausfall-droht)

Nadine
Moderator
Posts: 5,454
Post 4523 von 4.808
1.188 Ansichten

Re: Sky Sport Golf Fehlermeldung

Hallo @Edsa

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

KarlRasur
Tiertrainer
Posts: 37
Post 4524 von 4.808
1.180 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hi

 

 hier ebenfalls ein Leidgeplagter mit 14050

 

 Bitte ebenfalls um Hilfe.

christina
Moderator
Posts: 3,019
Post 4525 von 4.808
1.161 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Guten Morgen @KarlRasur

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer deines Receivers und der Smartcard bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

KarlRasur
Tiertrainer
Posts: 37
Post 4526 von 4.808
1.152 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Christina

 

vielen Dank. Ich konnte es über den Chat kurzfristig klären. Alles läuft wie gewünscht.

 

Ich bedanke mich für deinen Einsatz und wünsche euch allen ein schönes Wochenende 

MonikaBr54
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4527 von 4.808
778 Ansichten

Sky Q Reciever Apps Fehler

Hallo Alle zusammen,

 

Hab vor 3 Tagen meinen zweiten Sky Q Reciever bekommen für meine Zweit Karte.

Fehler 14050 konnte behoben werden.

Jetzt habe ich aber bei allen Apps Fehler :

 

Sky Store : öffnet nicht

Netflix : öffnet auch nicht

Paramount+ : Region Fehler

Prime : spielt auch nichts ab

Dicovery : spielt auch nichts ab

 

langsam bin ich am verzweilfeln:

Reset gemacht, apps aktualiesiert alles mögliche schon gemacht.

 

Wenn kann mit helfen ????

 

Gruß

axels
Moderator
Posts: 7,677
Post 4528 von 4.808
777 Ansichten

Re: Sky Q Reciever Apps Fehler

Hallo @MonikaBr54,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

digo
Regie
Posts: 8,376
Post 4529 von 4.808
719 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever Apps Fehler

@MonikaBr54 

Nach 14050...

Kann es sein, dass du jetzt keine ausreichende Netzwerkverbindung hast?
Schreib mal aus Interesse!

Oder immer noch die Einstellungen ?

axels
Moderator
Posts: 7,677
Post 4530 von 4.808
712 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Reciever Apps Fehler

Hallo @digo,

 

das Problem hat sich erledigt, es funktioniert alles, danke. 
Noch ein schönes Wochenende. 

 

VG, Axel

Stoebner
Special Effects
Posts: 3
Post 4531 von 4.808
1.112 Ansichten

Betreff: Sky Sport Golf Fehlermeldung

Jo bei mir das gleiche Problem 

Fehler 14050

ich habe 2 Receiver mit 2 smartcards 

Freischaltung war ohne Erfolg 

wer kann da helfen ? 

Danke 

 

 

 

 

 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,465
Post 4532 von 4.808
1.107 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hi @Stoebner,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Stoebner
Special Effects
Posts: 3
Post 4533 von 4.808
1.060 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Danken das Team für die Hilfe 👍

läuft nun alles wieder problemlos 

 

AndyS1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4534 von 4.808
1.027 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

habe Fehler  14050 bei den Sendern Syfy HD, Sky Cinema Classic, 13th Street HD, Sky Comedy HD und Romance TV HD und seit neusten bei SKY Krimi HD und SKY Crime HD

ich habe 2 Receiver mit 2 smartcards

Freischaltung war ohne Erfolg

Bitte um Hilfe

Gruß Andy

Stoebner
Special Effects
Posts: 3
Post 4535 von 4.808
964 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Bei mir habe ich die Karten getauscht und es wurde von Sky eine Rücksetzung der Karten ausgelöst .

danach alles super 👍

axels
Moderator
Posts: 7,677
Post 4536 von 4.808
955 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @AndyS1,

 

tausche bitte mal die Smartcards untereinander.

 

VG, Axel

AndyS1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4537 von 4.808
940 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, danke für den Tipp, werde ich heute Abend versuchen. Erfolgt die Rücksetzung automatisch?

Gruß Andy

axels
Moderator
Posts: 7,677
Post 4538 von 4.808
936 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Meistens reicht schon der Tausch. 

AndyS1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4539 von 4.808
922 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

 

ich habe die Karten getauscht, hat funktioniert. Kann ich die Karten morgen wieder zurück tauschen, da ich auf einer Karte noch Programme von Vodafone habe, sonst müsste ich noch Receiver umbauen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit als den Austauch der Karten?


Danke und Gruß Andy

axels
Moderator
Posts: 7,677
Post 4540 von 4.808
1.466 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Schön, nein, es muss jetzt so bleiben. Die Smartcards sind den jeweiligen Geräten zugeordnet. 

Antworten