12.04.2023 14:29
Hallo, bei uns funktioniert seit letzter Woche der Sky Sport Golf Sender nicht mehr. Es kommt die Meldung: Ihre Smartcard wurde dem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet. Alle anderen Sky Sender funktionieren. Das Problem besteht mit dem Sagemcom-Receiver von Vodafone Kabel Deutschland. Habe bereits mehrfach mit Vodafone telefoniert ( Karte ist dem Receiver zugeordnet), einige Male mit Sky (es erfolgte zwei mal eine erneute Freischaltung) und keiner kann oder will uns weiterhelfen. Wir sind schon ziemlich sauer und das ist nun der letzte Versuch. Hat jemand die selben Erfahrungen?
VG
12.04.2023 14:34
Warte mal auf einen Mod - der kann sich das mal anschauen.
(Siehe auch hier: https://www.inside-digital.de/news/achtung-sky-kunden-kompletter-bildausfall-droht)
12.04.2023 14:36
Hallo @Edsa,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
14.04.2023 23:27
Hi
hier ebenfalls ein Leidgeplagter mit 14050
Bitte ebenfalls um Hilfe.
15.04.2023 08:09
Guten Morgen @KarlRasur,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer deines Receivers und der Smartcard bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
15.04.2023 10:46 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2023 10:47
Hallo Christina
vielen Dank. Ich konnte es über den Chat kurzfristig klären. Alles läuft wie gewünscht.
Ich bedanke mich für deinen Einsatz und wünsche euch allen ein schönes Wochenende
15.04.2023 10:49
Hallo Alle zusammen,
Hab vor 3 Tagen meinen zweiten Sky Q Reciever bekommen für meine Zweit Karte.
Fehler 14050 konnte behoben werden.
Jetzt habe ich aber bei allen Apps Fehler :
Sky Store : öffnet nicht
Netflix : öffnet auch nicht
Paramount+ : Region Fehler
Prime : spielt auch nichts ab
Dicovery : spielt auch nichts ab
langsam bin ich am verzweilfeln:
Reset gemacht, apps aktualiesiert alles mögliche schon gemacht.
Wenn kann mit helfen ????
Gruß
15.04.2023 10:53
Hallo @MonikaBr54,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.04.2023 12:26 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2023 12:27
Nach 14050...
Kann es sein, dass du jetzt keine ausreichende Netzwerkverbindung hast?
Schreib mal aus Interesse!
Oder immer noch die Einstellungen ?
15.04.2023 12:46
Hallo @digo,
das Problem hat sich erledigt, es funktioniert alles, danke.
Noch ein schönes Wochenende.
VG, Axel
15.04.2023 19:38
Jo bei mir das gleiche Problem
Fehler 14050
ich habe 2 Receiver mit 2 smartcards
Freischaltung war ohne Erfolg
wer kann da helfen ?
Danke
on
15.04.2023
20:18
- Zuletzt bearbeitet:
17.04.2023
16:23
by
Sanny_G
Hi @Stoebner,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
17.04.2023 17:00
Danken das Team für die Hilfe 👍
läuft nun alles wieder problemlos
17.04.2023 23:37
Hallo,
habe Fehler 14050 bei den Sendern Syfy HD, Sky Cinema Classic, 13th Street HD, Sky Comedy HD und Romance TV HD und seit neusten bei SKY Krimi HD und SKY Crime HD
ich habe 2 Receiver mit 2 smartcards
Freischaltung war ohne Erfolg
Bitte um Hilfe
Gruß Andy
18.04.2023 08:33
Bei mir habe ich die Karten getauscht und es wurde von Sky eine Rücksetzung der Karten ausgelöst .
danach alles super 👍
18.04.2023 09:25
18.04.2023 11:01
Hallo, danke für den Tipp, werde ich heute Abend versuchen. Erfolgt die Rücksetzung automatisch?
Gruß Andy
18.04.2023 11:03
Meistens reicht schon der Tausch.
18.04.2023 12:49
Hallo,
ich habe die Karten getauscht, hat funktioniert. Kann ich die Karten morgen wieder zurück tauschen, da ich auf einer Karte noch Programme von Vodafone habe, sonst müsste ich noch Receiver umbauen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit als den Austauch der Karten?
Danke und Gruß Andy
18.04.2023 13:00
Schön, nein, es muss jetzt so bleiben. Die Smartcards sind den jeweiligen Geräten zugeordnet.