07.04.2023 11:51
Hallo @planica239,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 07.04.2023 15:32 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2023 15:39 by Cornelia_N
Hallo,
gestern ist mir aufgefallen, das einige Sender z.b. Romance TV, Heimatkanal und Sky Cinema Programme nicht gehen. Es wird nur angezeigt, Deine Smartcard muß deinem Sky Gerät zugeordnet sein [14050].
Ich bitte um Hilfe den Fehler zu beheben.
Gruß Petra
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt
07.04.2023 15:39
Hi @PittiLo1106,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
07.04.2023 19:26 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2023 19:38
Hallo,
ich schließe mich mit dem Problem meiner Vorschreibern ebenfalls an.
07.04.2023 19:56
Hey laso1203,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
08.04.2023 13:02
Same problem here. Vodafone Kabel, original Sky Receiver etc.
08.04.2023 13:57
Hallo @Flopie68, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
09.04.2023 16:18
Hallo,
wollten uns live das Masters anschauen auf Sky Golf HD anschauen, das hat bis gestern auch funktioniert, seit heute haben wir den Fehler 14050.
Die angegeben Hilfestellungen haben nicht funktioniert.
Was können wir noch tun??
09.04.2023 16:26
Hey Nicole32,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
10.04.2023 18:27
Hallo,
ich wollte mir live das Masters anschauen auf Sky Golf HD anschauen, aber da wird mir plötzlich der Fehler 14050 angezeigt. Alle anderen Sky Sender funktionieren problemlos.
Die angegeben Hilfestellungen haben nicht funktioniert.
Was kann ich noch tun??
10.04.2023 18:33
Hallo,
zuerst hatte ich die Meldung 14050 - wurde behoben,
dann Meldung 12081 - wurde auch behoben ! War erst mal alles wieder in Ordnung.
Bis ich jetzt umgeschalten habe auf Heimatkanal und Romance-TV, da hab ich jetzt wieder die Meldung 14050!!!
Hätte gerne alle Sender, die ich abonniert habe acuh zur Verfügung.
Danke und viele Grüße
10.04.2023 18:35
Hallo @tonoxx,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
10.04.2023 18:48
Hallo @sandraknoll !
Du hast bereits einen Thread zu diesem Thema hier eröffnet: https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Fehlercode-14050/m-p/708533#M20342
Es ist daher unnötig, weitere Threads zu dem Thema zu eröffnen. Man sollte immer den selben Thread verwenden. So bleibt es immer übersichtlich und erleichtert den Mods die Hilfestellung bei dem Problem. Die Mods können dann auf einen Blick sehen, wer von ihren Kollegen sich schon gekümmert hat und z.B. besprechen, was schon unternommen wurde.
Ab jetzt also alles zu den Thema unter einen Thread.
Viele Grüße
grauerwolf
10.04.2023 19:39
Selbstverständlich - zu Befehl!
10.04.2023 20:09
Ist nur zu deinen Vorteil, weil man dir so besser helfen kann!
10.04.2023 20:49
Kann ich schon mal genervt sein und etwas ungeduldig werden.
Immerhin konnte ich am WE auch keine BL anschauen, trotz ABO. 😁
11.04.2023 18:44
Ich habe das gleiche Problem mit dem Golf Kanal. Fehlermeldung: Jann das Programm nicht entschlüsseln.
Wollte auch die Masters schauen.
Bin ewiger Kunde bei Premiere/Sky und verliere so langsam die Geduld.
Vielleicht kann sich bei mir auch mal jmd. von Sky melden.
Die andere Alternative ist die Kündigung des Abos, was ich sehr schade aber für unvermeidbar halte...
11.04.2023 19:31
Hallo DocM,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich einmal an, ich prüfe dein Anliegen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
12.04.2023 07:22
Habe 14050 auch, und das auf beiden smartcards sogar
12.04.2023 09:15
Hi @Dennisnod,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny