08.04.2022 18:37
Hallo @Anonym, ich habe deinen Beitrag hierher verschobenen, eil du hier Infos über den als richtig markierten Post findest.
Bitte prüfe dies einmal darüber eigenständig und nenne mir dann per privater Nachricht:
- die Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
08.04.2022 19:44
Hallo Sanny,
nachdem ich nochmals eine andere Telefon-hotline gewählt habe, wurde mir per Ansage die smartcard freigeschaltet.
Jetzt habe ich nach vier aufregenden Stunden meine sky-Abos.
Ich danke Dir, dass Du Dich so schnell bei mir gemeldet hast.
Vielleicht kannst Du mir bei einem zukünftigen Problem helfen.
Danke und schönen Gruß
Matze308
11.04.2022 10:20
Hallo,
ich bin umgezogen, habe von SAT auf KABEL Receiver gewechselt und bekomme seither folgende Meldung:
Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]
Wie in der Hilfe beschrieben, habe ich den receiver schon resettet und manuell die Freischaltung beauftragt. Leider brachte das nichts. Was kann man tun?
Vielen Dank!
11.04.2022 10:23
Hallo @enssle0203,
ich helfe dir gerne weiter und bitte dich, mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schreiben.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
11.04.2022 10:30
Moinsen,
Tatsächlich - mit der richtigen Karte (die bei mir auch erst 2 falsche Karten gedauert hat), geht es dann wirklich.
Es ist schlussendlich doch wie in der "richtigen Antwort" geschrieben, je nach Ursprungsvertrag des Kabelanbieters benötigt man die G02-Karte (die ist eher weiß/rot) oder eben die andere V03 (heißt die so ? Die ist weiß/grün-blau). Auch an den Kartennummern kann man es unterscheiden.
Wundere mich zwar immer noch, warum das so oft hier passiert, und im Ernst - gäbe es diesen Chat nicht, säße ich wohl noch heute da. Einen lieben Dank an die Mods hier ✌️ Gude, M.
15.04.2022 18:11
Hallo zusammen
Ich hab mir einen zweit Receiver mit Smartcard gekauft. Die Karte lässt aber nicht freischalten
14050
15.04.2022 18:14
Hallo @Franzl11, nenne mir deine Kunden- und die Smartcardnummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
15.04.2022 19:14
Gekauft wo?
15.04.2022 19:17
15.04.2022 19:55
Kann man da die Receiver kaufen?
16.04.2022 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2022 12:57
Habe seit bestimmt 5 Wochen kein Sky mehr. Nach
meinem Umzug und den neuen reciever ist alles Scheisse.!
Alles funktioniert nur die smartcard nicht.. da ich von Kabel auf SAT. Umstellen musste hab ich auch nur einen neuen reciever bekommen keine neue cart .. vllt ist die auch Verkehrt keine Ahnung ich hab alles gemacht bin am ende mit meinem Latein.
Ja, wäre schön wenn ich Mal wieder Sky schauen könnte sonst kann ich das Geld auch verbrennen. 😄
Hoffe auf baldige Antwort
Mfg.
16.04.2022 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2022 13:00
Siehe mal...
Receiver/Fehlercode-14050/page/208
Kann passieren...
Geht in der Regel ganz schnell sobald sich ein MOD gemeldet hat.
Du kannst es selber überprüfen ob du eine richtige hast..
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
Ex Unitymedia gehört zu VF.
Im exUM Gebiet wird die V23 weiterhin für Sky genutzt.
16.04.2022 13:10
@schütz ja ich weiß nicht habe vorher in Nürnberg gewohnt .. weiß nicht mehr welcher Anbieter das war.... 🤣 Wohne jetzt wieder in NRW und hab ne v15 . I Don't know hoffe werde ich bald rausfinden
16.04.2022 13:13
Du wohnst in BaWü oder Hessen oder NRW, dann ist die V23 die richtige Karte.
Hier sind allerdings keine privaten in HD auf dem Q möglich.
Der Anbieter wäre allerdings schon gut zu wissen.
Aber das sagt dir der MOD schon noch alles...😍
16.04.2022 13:17 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2022 13:18
@schütz ja Blick da nicht durch mit den ganzen Nummern etc von den Karten.
Eben ich werde es wohl noch erfahren bin gespannt danke erstmal 👍
16.04.2022 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2022 13:19
Wenn es kein privater Anbieter ist oder SAT (V15) sondern einer von den grossen, dann hast du mit der V15 bestimmt die falsche.😏
16.04.2022 14:07
Es ist doch SAT. Anschluss .. 🤔 deswegen hoffe ich ja das die v15 passt aber bei meinem Glück brauch ich bestimmt ne neue .. danke jetzt hast du mich noch unsicherer gemacht �
16.04.2022 14:53
Sat V15 passt schon.😁
Mein Fehler...😔
Der neue Receiver ist wohl noch nicht zugeordent...nach dem Tausch.
Das macht ein MOD hier blind.
16.04.2022 16:09
Hallo @Xkatja91X,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
20.04.2022 09:23
Hi,
Ich habe auch nach Receivertausch von Sat auf Kabel den Fehler 14050.
Kabelanbieter Netcologne
Freischaltung Online funktioniert nicht.
Mag mir ein Mod helfen?
Per Mail kam ich bisher nicht weiter.
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03.05.2025 15:36 | ||
Raef | 03.04.2025 12:10 | ||
Eli65 | 14.03.2025 19:58 | ||
grauerwolf | 31.01.2025 14:47 | ||
sebbo85 | 03.12.2024 13:42 |