07.02.2021 18:33
on
07.02.2021
19:20
- Zuletzt bearbeitet:
07.02.2021
19:33
by
KatjaZ
Smartcard wurde freigeschaltet lt. Systeminformationen auch aktiv. Receiver und smartcart wurden Nummerntechnisch verglichen stimmten. Auf Werkseinstellung zurückgesetzt. 3 x schon telefoniert. Bekomme einfach keinen Empfang, obwohl der Fernseher auf sky ohne HD steht. Stundenlang... Bitte um Hilfe.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
08.02.2021 09:54
08.02.2021 09:56
Seit mehr als 3 Wochen zeigt mir mein Sky Q-Receiver diese Fehlermeldungen an. Ich habe alles versucht, was ich in früheren Beiträgen gefunden habe, ohne Erfolg. Irgendwelche Vorschläge?
08.02.2021 10:38
Hallo ...
Die Zuordnung 14050 der Smartcard ist nicht gegeben ...
Service Tel.: 089 99727900 anrufen und die Zuordnung korrigieren lassen ...
Aufgrund fehlender Zuordnung kommt auch Hinweis 12082 - keine Freischaltung der Sender ...
Hat sich irgendwas bei Dir geändert ? Kabelanbieter ? neue Geräte erhalten ? Receiver lange nicht genutzt ?
Gruß Denny
08.02.2021 13:11
Hallo, ich habe einen neuen Receiver im Tausch erhalten, seitdem immer die Meldung 14050. Habe schon mehrfach Freischaltung angefordert, keiner kann mir helfen. Schon stundenlang auf SkyOne stehengelassen, es kommt keine Freischaltung? Was soll ich noch tun? Auch schon mehrfach neu gestartet etc.
08.02.2021 13:14
Sammelthread zu...12082
Sammelthread zu... 14050
Da wird überall regelmäßig geholfen.
08.02.2021 13:34
08.02.2021 13:50
08.02.2021 15:55
Hallo,
Nach einem Gespräch mit einem der Servicemitarbeiter wurde das Problem behoben.
Bei uns hat sich nichts geändert, plötzlich funktionierte die Smartcard nicht mehr richtig.
Vielen Dank für die Rückmeldungen!!
SG
08.02.2021 21:45
Hallo hab jetzt mein sky q receiver seit 1 monat aber bei mir kommt auch immer fehler 14050, han den reveiver schon resetet und die andere möglichkeiten ausprobiert leider ohne erfolg
09.02.2021 09:14
09.02.2021 10:36
Hallo liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen einen Sky Q Receiver im Tausch erhalten, aber seitdem kommt immer nur der Fehlercode 14050. Die Freischaltung wurde schon übers Internet und über die Hotline angefordert, aber es funktioniert nicht. Bei dem dritten Anruf bei der Hotline wurde mir gestern gesagt, dass es Wartungsarbeiten gibt und deswegen auch keiner in meine Vertragsdaten gucken könnte und ich sollte mich heute wieder über den Chat melden. Das habe ich dann gemacht und da wurde mir mitgeteilt man könnte mir nicht weiterhelfen und der Chat wurde direkt beendet und ich soll wieder die Hotline anrufen. Bin ehrlich gesagt langsam etwas genervt und überlege ob ich das nicht alles Widerrufen soll, denn vorher mit dem Sky CI+ Modul lief alles einwandfrei.
09.02.2021 12:56
on
09.02.2021
14:28
- Zuletzt bearbeitet:
09.02.2021
14:44
by
KatjaZ
schon 3 x sky angerufen. Karte wäre wohl freigeschaltet, aber bei mir am Fernseher tut sich nichts. Mehrfach schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu eingeben. Satcr Anlage. Ich habe langsam die Schn...... voll. Hat jemand noch eine Idee. Ich habe einen Telefunken TV.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.02.2021 16:24
09.02.2021 17:50
Hallo,
Ich habe ein Problem haben ein sky Q receiver bekommen mit Karte. Problem ist mir zeigt er nur diese Fehlermeldung 14050 an. habe auch schon versucht erneut freizuschalten und diese ganzen Tipps. Weiß mir nicht mehr zu helfen und werde langsam wahnsinnig. 🤯 hoffe mir kann jemand helfen
Lg
09.02.2021 18:01
09.02.2021 18:59
Guten Abend, eigentlich habe ich mich am Sonntag richtig gefreut, als ich das Paket mit dem Sky Q ausgepackt und angeschlossen habe. Aber außer den normalen Sendern heißt es immer nur: deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet werden (14050)🤔 Bin sogar einmal beim Kundenservice durchgekommen (nur 5 Minuten Wartezeit.. 🤗), hat aber leider nix gebracht... wo auch immer das Problem liegt, ich bitte um Unterstützung zur Lösung. Vielen Dank
09.02.2021 19:58