07.01.2021 17:59
@GregorDEs dauert ca 1 Woche bis der Receiver kommt. Samt Vertragsbestätigung.
In 2 Wochen ca wird sich der Support hier melden. Dann kannst du die gebühren für Expressversand erstattet bekommen.
07.01.2021 18:01
@Anonym
Aktueller Status 17:00 Uhr
Pin erhalten,
Zugang eingerichtet,
Sendungsverfolgung durchgeführt,
Laut Hermes, Sendung heute um 15:30 Uhr erfolgreich zugestellt....aber...keine Ware erhalten...🤦🙈
07.01.2021 18:06 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2021 18:07
@GregorDfrag die Nachbarn 🙂
oder Hermes hat gemogelt und es kommt morgen.
07.01.2021 18:19
Ich würde es über WhatsApp probieren. Dss hat mit der Kontaktaufnahme besser geklappt
07.01.2021 18:55
@miika ...die mogeln bei uns immer...hermes ist die unzuverlässigster Diensteanbieter mit dem ich zu tun hatte...
07.01.2021 22:54
Ich bin etwas sauer und auch verzweifelt über
die Inkompetenz der Sky Mitarbeiter
Habe insgesamt 5 Telefonate geführt und nichts hat geholfen
Zweitgerät Sky Q mit Zweitkarte
Trotz richtiger Einrichtung kein Sky on demand
Erst hat man versucht neue die Karte frei zu schalten
dann eine Rückstellung auf Werkseinstellungen
dann hat man gesagt es liegt an der Festplatte
diese kommt morgen glaube aber nicht das es hilft
Dann wurde gesagt es liegt an Router
habe die FRITZ Box 7590 und ich müsste auf
2,4 GHz gehen
Alles gemacht nichts hat geklappt
Vielleicht ist ja hier endlich mal ein Experte
Bin selber technisch auf der Höhe hab auch
selber noch recherchiert und getan
Hilfe DANKE !!!
07.01.2021 23:25
Was hast du den genau für ein Problem?
Fehlermeldung?
Beschreibung des Problems...
07.01.2021 23:43 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2021 23:47
Hab ich ja geschrieben
Sender werden alle empfangen Kabalanschluss
NRW Unitymedia aber Sky on demand geht nicht
Fehlercode 14050 Smartkarte nicht zugeordnet
und welche Hinweise ich schon bekommen
habe kannst du lesen
Danke
08.01.2021 12:50
08.01.2021 15:21
08.01.2021 16:13 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2021 16:13
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.
Schaut euch mal die Infos bei https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/353204#M245544 an, vor allem unter "WICHTIG:".
Klappt es weiterhin nicht, obwohl alles stimmt: Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat.
Bitte sendet mir per privater Nachricht folgende daten zu.
- die Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:
08.01.2021 16:39
Offensichtlich gibt es bei Sky in der Technik ein Problem. Das die Smartcard dem Gerät nicht zugeordnet werden kann, passiert wohl zur Zeit bei jedem, der sich dort neu anmeldet oder was verändert hat.
Die Techniker sind offensichtlich überfordert..weil es gibt keine Lösung.
Sagt den Leuten doch, das es einige Zeit dauert bis das Problem gelöst ist und arbeitet dann eure Listen von oben ab. Dieses sich ewig neu anmelden und automatische Antworten zu erhalten nervt.
on
08.01.2021
17:43
- Zuletzt bearbeitet:
08.01.2021
18:13
by
Cornelia_N
Hallo, ich habe heute meinen Receiver installiert.
08.01.2021 18:22
Hallo, ich habe gestern nach meinem Umzug nach Wechsel von Sat auf Kabel den neuen Receiver installiert. Leider funktioniert die Freischaltung der Smartcard nicht (Fehlermeldung 14050). In meinem Konto steht leider auch nur, dass bei der Freischaltung der Smartcard etwas schief gelaufen sei (und es wird auf die Telefonnummer verwiesen, an die niemand rangeht). Ausserdem wurden mir zwei Sky Q Receiver geliefert, obwohl ich meine Zweitkarte gekündigt habe. Bitte um Abhilfe.
Beste Grüße
08.01.2021 18:48
Hallo zusammen,
selbes Problem (14050) bei meinem heute erhaltenen Zweitgerät, alles schon probiert inkl. gewartet nichts hat abhilfe geschaffen, am telefon heisst es wartezeit von 30 min ich war 60 dran und hatte keine lust mehr.
Bitte um Lösung, danke.
08.01.2021 19:01
Hallo Zusammen,
ich bekomme ebenfalls diesen Fehlercode. Sämtlich Schritte in der Hilfe bzw. die Freischaltung selbst zu veranlassen waren nicht erfolgreich. Hänge jetzt in der 2ten Warteschleife, nachdem ich von der ersten nach 60min Wartezeit einfach gekickt worden bin.
Bitte um Rückmeldung und zeitnahe Behebung des Problems.
Viele Grüße
Christian
08.01.2021 19:19
So neue Festplatte drin
Genau wie ich es gesagt habe
Problem ist immer noch nicht gelöst
Gibt es denn keinen der eine Lösung
kennt
08.01.2021 19:33
Ich habe Ähnliches Problem
Sender werden empfangen aber on demand
nicht
keine Hilfe 5 Telefonate
Smartkarte neu freigeschaltet
Werkseinstellung
neue Festplatte
Router auf 2,4Ghz umgestellt
Gibt es bei Sky nur Inkompetenze Mitarbeiter?
08.01.2021 20:45
Du schreibst 2,4 ghz Frequenz.
Hast du hier auch zwingend eigenständige Namen vergeben für beide Frequenzbänder?
Und dann das Namentlich 2,4 ghz ausgewählt im Receiver!
Sonst sehe ich von meiner Seite keine Möglichkeit dir zu helfen.
08.01.2021 20:56
Der komplette Router ist auf 2,4 GHz
gestellt und ich habe im Menü auch kontrolliert
AndyTopel | 03.05.2025 15:25 | ||
gilse | 23.03.2025 10:36 | ||
grauerwolf | 31.01.2025 14:47 | ||
Werntschi88 | 26.11.2024 10:36 |