05.01.2021 10:19
05.01.2021 11:24
05.01.2021 12:06
Die Smartcard Nummer, gelistet in meine Geräte und im Receiver srimmt nicht überein. dadurch ist eine Zuordnung der Karte (Fehler 14050) nicht möglich.
Kann mir jemand einen Tip geben?
05.01.2021 18:03
Hallo,
Habe heute die neue Festplatte bekommen. Aber es funktioniert immer noch nicht.. Hänge jetzt wieder in der warteschleife...
05.01.2021 18:56
Hallo,
ich benötige Hilfe bei der Behebung des Fehlers 14050. Danke.
VG
Torste
05.01.2021 19:10
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, und habe diese Nummer angerufen:
08999727985
Dann war nach einer Wartezeit von ca 20 Minuten alles erledigt.
VG Sven
05.01.2021 20:50
Hallo,
Ich habe seit heute auch das Problem mit der sc Freischaltung. Auf der sky App bekomme ich immer einen Fehler angezeigt.
Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
05.01.2021 21:04
Hallo ich habe auch den Fehler 14050 bei einem neuen SkyQ Receiver alle Versuche sind gescheitert,ich haben den Receiver auf den Werkzustand zurückgesetzt, reset , Karte im laufenden Bezrieb gezogen > stromlos gemacht hat alles nichts geholfen.
Obwohl der Fehler scheinbar sehr oft auftritt konnte mir die Hotline nicht helfen. Die Karte online freischalten geht auch nicht , da kommt sofort eine Fehlermeldung.
Brauche dringend Hilfe sont schicke ich den Receiver zurück und benutze den alten wieder.
05.01.2021 21:48
Kontaktiert am besten den WhatsApp Service:
+49 172 7301229 (8:00 Uhr bis 21:30Uhr)
05.01.2021 22:11
Hallo sky Community,
Ich bin Neukunde und habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten.
Problem 14050
Ich habe sämtliche ,,Vorschläge" versucht, über mehrere Stunden gewartet, die Kontakt Hotline 3x angerufen ...nach Eingabe meiner Smartcard Nummer kam die Bandansage ,, es ist ein Fehler aufgetreten" Wartezeit ca 30 Minuten ....wurde aber jedesmal nach 20min+ aus der Warteschleife rausgeworfen. Online Freischaltung kommt eine Fehlermeldung ,,technische probleme"
Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte... sonst werde ich wohl von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch machen müssen.
Vielen Dank und viele Grüße
Achim
05.01.2021 23:02
Smartcard lässt sich nicht freischalten
Hallo
Habe von Sky Abo auf SkyQ gewechselt.
Kam auch noch letztes Jahr das Paket.
Versuche nun seit einer Woche diese neue Karte freizuschalten.
Bei Karte steht unter meine Geräte:
Status: WARTE AUF SERIENNUMMER
Was heisst das jetzt eigentlich?
Nr. noch nicht bei Sky registriert oder Karte nicht freigeschaltet?
Wenn ich auf freischalten klicke, gibts diesen tollen Spruch:
Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830
Die Telefon nr. zigmal probiert keine Bestätigung der Karte oder der Vertragsnr.
Langsam nervts!
Kann mir hier jemand helfen?
mfg
05.01.2021 23:19
Versuche es mal über den WhatsApp Service
06.01.2021 10:36
06.01.2021 11:18
Und wenn du nicht reden willst, der Sammelthread dazu wäre hier.
Da sind deine Leidesgenossen.😍
06.01.2021 12:43
Hallo,
Ich bekomme nachdem ich meine Smartcard eingesteckt habe am Receiver den Fehler ,,Deine Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein (14050)" angezeigt, ich habe schon den Reset probiert und auch die Festplatte zurückgesetzt sowie die Werkseinstellungen aber leider funktioniert die Freischaltung immer noch nicht, ich bräuchte da dringend Hilfe da mir die Hotline auch nicht viel weiterhelfen konnte.
06.01.2021 13:38
Wo finde ich die WhatsApp Adresse oder wie heißt diese
06.01.2021 16:06
Die findest du ein paar Kommentare weiter oben
06.01.2021 16:20
Alles klar Danke
06.01.2021 17:20
Hy hab das selbe Problem! Hab mir einen Zweitreceiver geholt, also hab schon alles ausprobiert was ich hier so gelesen habe aber irgendwie will es nicht so richtig funktionieren, also ich kann die die sky Sender schauen aber im Home Menü steht überall dieser Fehlercode 14050, was kann ich denn noch tun, Anrufen dauert mir momentan eindeutig zu lange immer über 45 min Wartezeit und auf WhatsApp warte ich schon über 2h auf eine Antwort oder das jemand mit mir redet. LG Jens
06.01.2021 20:34
Hallo der Tip per WhatsApp anzufragen war super.
Die Hotline hat schnell geantwortet und geholfen.
Der Fehler 14050 ist weg die Smart Card wurde freigeschaltet alles funktioniert.
Ronald_S | 27.04.2024 15:29 | ||
Sanny_G | 26.04.2024 20:48 | ||
grauerwolf | 21.04.2024 13:02 | ||
robertkal | 05.03.2024 11:03 | ||
ulo551 | 02.02.2024 18:41 |