Antworten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2501 von 4.922
2.504 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Daniel1711,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich einfach privat an, falls du noch Unterstützung benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,693
Post 2502 von 4.922
2.479 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Hi @Jacqui1, @Ella38, @Michael333 und @JanTina17,

entschuldigt vielmals die späte Rückmeldung.

Sofern ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
crofranzl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2503 von 4.922
2.177 Ansichten

Smardcard Nummer stimmt nicht

Die Smartcard Nummer, gelistet in meine Geräte und im Receiver srimmt nicht überein. dadurch ist eine Zuordnung der Karte (Fehler 14050) nicht möglich.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Manu89
Special Effects
Posts: 7
Post 2504 von 4.922
2.201 Ansichten

Betreff: Fehler14050

Hallo,

Habe heute die neue Festplatte bekommen. Aber es funktioniert immer noch nicht.. Hänge jetzt wieder in der warteschleife...

Spechtt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2505 von 4.922
2.221 Ansichten

Fehler 14050

Hallo,

 

ich benötige Hilfe bei der Behebung des Fehlers 14050. Danke.

 

VG

 

Torste

sven4972
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2506 von 4.922
2.214 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Hallo,

 

ich hatte das gleiche Problem, und habe diese Nummer angerufen:

 

08999727985

 

Dann war nach einer Wartezeit von ca 20 Minuten alles erledigt.

 

VG Sven

Itz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2507 von 4.922
2.477 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

Ich habe seit heute auch das Problem mit der sc Freischaltung. Auf der sky App bekomme ich immer einen Fehler angezeigt.

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen 

Tobias

Nobat
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2508 von 4.922
2.722 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo ich habe auch den Fehler 14050 bei einem neuen SkyQ Receiver alle Versuche sind gescheitert,ich haben den Receiver  auf den Werkzustand zurückgesetzt, reset , Karte im laufenden Bezrieb gezogen  > stromlos gemacht hat alles nichts geholfen.

Obwohl der Fehler scheinbar sehr oft auftritt konnte mir die Hotline nicht helfen. Die Karte online freischalten geht auch nicht , da kommt sofort eine Fehlermeldung.

Brauche dringend Hilfe sont schicke ich den Receiver zurück und benutze den alten wieder. 

 

Benedikt-Zadel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2509 von 4.922
2.705 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Kontaktiert am besten den WhatsApp Service: 

+49 172 7301229 (8:00 Uhr bis 21:30Uhr)

AchimJ85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2510 von 4.922
2.696 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo sky Community,

Ich bin Neukunde und habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten. 

Problem 14050 

Ich habe sämtliche ,,Vorschläge" versucht, über mehrere Stunden gewartet, die Kontakt Hotline 3x angerufen ...nach Eingabe meiner Smartcard Nummer kam die Bandansage ,, es ist ein Fehler aufgetreten" Wartezeit ca 30 Minuten ....wurde aber jedesmal nach 20min+ aus der Warteschleife rausgeworfen. Online Freischaltung kommt eine Fehlermeldung ,,technische probleme" 

Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte... sonst werde ich wohl von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch machen müssen.

 

Vielen Dank und viele Grüße 

Achim

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,459
Post 2511 von 4.922
2.537 Ansichten

Smartcard lässt sich nicht aktivieren

Smartcard lässt sich nicht freischalten

 

Hallo

Habe von Sky Abo auf SkyQ gewechselt.

Kam auch noch letztes Jahr das Paket.

Versuche nun seit einer Woche diese neue Karte freizuschalten.

Bei Karte steht unter meine Geräte:

Status: WARTE AUF SERIENNUMMER

Was heisst das jetzt eigentlich?

Nr. noch nicht bei Sky registriert oder Karte nicht freigeschaltet?

Wenn ich auf freischalten klicke, gibts diesen tollen Spruch:

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

Die Telefon nr. zigmal probiert keine Bestätigung der Karte oder der Vertragsnr.

Langsam nervts!

Kann mir hier jemand helfen?

 

mfg

Benedikt-Zadel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2512 von 4.922
2.866 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Versuche es mal über den WhatsApp Service 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2513 von 4.922
2.611 Ansichten

Fehler 12082 Fehler 14050 keine Reaktivierung der Smartkarte Q Box

Hallo @Marga36,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2514 von 4.922
2.630 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Und wenn du nicht reden willst, der Sammelthread dazu wäre hier.

 

Fehlercode-14050/page/112 

Da sind deine Leidesgenossen.😍

 

Carina929
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2515 von 4.922
2.613 Ansichten

14050

Hallo,

 

Ich bekomme nachdem ich meine Smartcard eingesteckt habe am Receiver den Fehler ,,Deine Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein (14050)" angezeigt, ich habe schon den Reset probiert und auch die Festplatte zurückgesetzt sowie die Werkseinstellungen aber leider funktioniert die Freischaltung immer noch nicht, ich bräuchte da dringend Hilfe da mir die Hotline auch nicht viel weiterhelfen konnte.

Nobat
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2516 von 4.922
2.810 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Wo finde ich die WhatsApp Adresse oder wie heißt diese

Benedikt-Zadel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2517 von 4.922
2.785 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Die findest du ein paar Kommentare weiter oben 

Nobat
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2518 von 4.922
2.781 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Alles klar Danke

Jensen24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2519 von 4.922
2.777 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hy hab das selbe Problem! Hab mir einen Zweitreceiver geholt, also hab schon alles ausprobiert was ich hier so gelesen habe aber irgendwie will es nicht so richtig funktionieren, also ich kann die die sky Sender schauen aber im Home Menü steht überall dieser Fehlercode 14050, was kann ich denn noch tun, Anrufen dauert mir momentan eindeutig zu lange immer über 45 min Wartezeit und auf WhatsApp warte ich schon über 2h auf eine Antwort oder das jemand mit mir redet. LG Jens

Nobat
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2520 von 4.922
2.760 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo der Tip per WhatsApp anzufragen war super.

Die Hotline hat schnell geantwortet und geholfen.

Der Fehler 14050 ist weg die Smart Card wurde freigeschaltet alles funktioniert.

Antworten