27.11.2020 15:04
on
28.11.2020
00:43
- Zuletzt bearbeitet:
28.11.2020
17:14
by
KatjaZ
ich habe genau das selbe problem! wenn ich dann auf sky.de versuche eine freischaltung anzufordern bekomme ich die meldung "Undefined Error Detail (error.entitlement.no eligible.smart.card.found) ich bin am verzweifeln, da ich seit vorgestern versuche das problem zu lösen.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
28.11.2020 07:07
Hast du mehrere Verträge, z.B. Zweitabo oder eine Vertragsumstellung oder ein neues Abo, dass neue Zugangsdaten erfordert? Ansonsten hier auf einen Moderator warten, den kannst du dann nach Aufforderung direkt kontaktieren.
28.11.2020 07:19
ich bin bei sky neukunde und hab erst mal die zwei sportpakete gebucht.
28.11.2020 11:11
Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
28.11.2020 11:34
ich hab genau das gleiche problem! wenn ich auf sky.de versuche meine karte freizuschalten bekomme ich diese meldung "Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]"!
28.11.2020 11:45
28.11.2020 14:10
28.11.2020 14:54
Guten Tag beisammen,
auch bei mir der Fehlercode 14050 vom Tausch von sat auf Kabel 😫
Wünsche euch ein schöns Wochenende!
Bleibt alle gesund!
28.11.2020 15:46
Bei mir geht es leider immer noch nicht.
VG Luca
28.11.2020 16:46
Habe nach Sky Receivertausch eine Freischaltung versucht.
Es kommt aber immer die Fehlermeldung 14050
Bei der Kundenservice-Hotline kommt nach Angabe der Smartcardnummer eine Fehlermeldung und wird in die Warteschleife geschickt.(Nach langer Wartezeit hab ich aufgegeben)
Auf meinem Acount erscheint die Hardware und die dazugehörige Smartcard(als aktiv dargestellt!)
Tippt man dann auf freischalten dieser erscheint sie nicht mehr in der Auswahl.
We rkann mir da helfen?
28.11.2020 18:16
Hallo,
habe heut gegen Mittag neu abgeschlossen und seit ca. 4 Std. den Receiver in der Warteschleife auf Kanal 100.
Weder Website noch telefonisch funktionieren bei der Freischaltung.
Auf sky.de kommt dies Meldung "Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]"!
Am Receiver ist dauerhaft auf Kanal 100 der Fehler 12010 aktiv, habe gerade nach einigen Stunden mal durchgeschaltet zu einem Kanal jenseits der 1000 - wo der Fehler 14050 angezeigt wurde.
Verstehe ich nicht wirklich, wie gehts nu weiter?
gruß jensemann
28.11.2020 18:34
Auch bei mir funktioniert die Freischaltung nicht.
Fehler 14050
Unter My sky findet das System die Smartcatd nicht.
Undefined smartcard.....
Hotline ist nicht erreichbar
Es läuft nur nervige Werbung
28.11.2020 23:34
Hallo zusammen!
Ich bin Neukunde bei sky und bei mir geht auch keine Freischaltung, das muss wohl ein gängges Problem bei sky sein. Was fast noch schlimmer ist als das Problem, ist, das ich mich von Sky im Stich gelassen fühle. Gestern ist das Paket angekommen und probiert und nix passiert. Dann bei sky angerufen und mir wurde gesagt: " In 30 Minuten ist alles freigeschaltet " Natürlich nichts passiert. Dann wieder angerufen, und diese endlose Warteschleife, nach 28 Minuten aus der Leitung geflogen, Wieder angerufen und endlich jemand erreicht, es wurde mir gesagt das der Fall an die Fachabteilung geht und ich innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet werde, da es sich um ein Systemproblem handelt. Natürlich bis heute 18.00 Uhr nichts passiert !!! Dann habe ich zweimal angerufen, beim ersten mal habe ich nach 35 Minuten Warteschleife und beim zweiten Anruf nach 20 Minuten Warteschleife aufgegeben. Ich bin stinksauer auf sky, der Kundenservice ist inkompetent und redet irgendwie nicht viele Worte meit einem. Was soll ich jetzt machen ?
28.11.2020 23:39
Nabend 😉
ägere dich nicht so lohnt absolut nicht!
Du hast also das Ihre Wartezeit beträgt 3 Minuten genau so gut verstanden wie ich 😄
Da ist anscheind einiges verbuggt genau wie sich einloggen 😄
Bleibt gesund !
Lg
28.11.2020 23:52
@Rotaxja das mit den 3 Minuten ist auch geil, echt . Da geht das für dumm verkaufen schon los😡 Ich bin wirklich sauer und weiss ehrlich gesagt nicht was ich jetzt machen soll 🤔
Gruß
29.11.2020 10:43
Hallo @Last-Blade,
ich verstehe deinen Frust. Bei mir war es gestern nicht anders. Habe das Paket gestern erhalten und direkt aufgebaut, natürlich :). Dann kam das Problem mit der Freischaltung der Smartcard. Habe erst 45min gewartet wie es in der Anleitung steht, nix passiert. Hab dann hier angerufen 08999727985 und eine angebliche Wartezeit von 3min gesagt bekommen. Da nach 30min immer noch nichts passiert ist in der Telefonleitung habe ich aufgelegt und es bisschen später nochmal versucht. Wieder nicht durchgekommen. Ich bin dann tatsächlich abends gegen 20:15 Uhr nach einer Wartezeit von wieder 25min endlich durchgestellt worden. Der Mitarbeiter hat dann meine Card freigeschaltet und alles lief.
Mein Tipp, rufe entweder abends oder morgens dort an, da ist evtl weniger Andrang. Hartnäckig bleiben!
Gruß Luca
on
29.11.2020
11:53
- Zuletzt bearbeitet:
29.11.2020
14:31
by
KatjaZ
Habe seit gestern meinen SkyQ Receiver und wollte ihn installieren wollte daraufhin dann meine Smartcard freischalten dann wird mir auf dem tv angezeigt Hinweis 14050 Smartcard muss dem Gerät zugeordnet sein bin dahin hin auf die Website wo man die Smartcard freischalten kann dies ist mir aber nicht möglich da die Eingabe Zeile mit undefined error Detail beschrieben ist.
was kann ich nun machen? @Skycommunity
Mit freundlichen Grüßen
marek
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
29.11.2020 12:44 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2020 12:44
Guten Mittag 🙂
entspann dich erstmal etwas es wird sich sicher ein netter mod bei dir melden 🙂
29.11.2020 13:04
@Rotax: funktionieren tut bei mir immer noch nichts, irgend etwas mit "undefinierten Fehler" oder so ähnlich steht bei mir. Naja, ich hoffe das sich ein netter mod bei mir meldet, denn wieder anrufen und warten und dann wieder jemand am Telefon zu haben der Null Ahnung hat, nein danke.
Wenn ich über die Situation hier so nachdenke, könnte ich ausflippen. Man kauft was, bezahlt dafür und nichts funktioniert. Ich bin seid 18 Jahren Selbständig, wenn ich so mit meinen Kunden umgegangen wäre, wären es garantiert keine 18 Jahre gewesen !!! Auf das es noch viele Jahre werden !
Also, falls sich ein mod bei mir melden will, bitte gerne.