01.06.2020 11:53 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2020 11:55
Die Zuordung der Receiver zur Karte hat schon immer gedauert....
Hier wäre ein Sammelthread zum Problem...
Geduld.
Auch eine falsche Karte kann diesen Fehler generieren.
Hänge dich auch den Sammelthread der wird immer noch fleissig von den Mods abgearbeitet.
01.06.2020 12:00
So ALLES mehrfach versucht und ausprobiert.AUCH das mit Karte raus nehmen mit und ohne Strom.Systeminfo gecheckt.Alles die richtigen Nummern.Selbst kann ich gar nichts aktivieren .Da kommt immer die selbe Fehlermeldung.Ich werde zum Schluss immer zur Community verwiesen.Ich weiß ihr könnt nichts dafür,aber ich bin genervt und geb auf.Offensichtlich geht das nicht wie im Vertrag beschrieben.Ich wollte schon an Pfingsten Filme gucken und nichts geht hier.Und NEIN ich kann nicht erstmal to Go schauen.Ich hab kein PC und auch kein Smart TV.
01.06.2020 12:28
Sammelthread oder hier aussitzen.
Mehr bleibt nicht...
Siehe Antwort in deinem zweiten Thread..
Es bringt gar nichts hier zwei oder mehrfach einen Thread um das selbe Problem zu eröffnen.
Und mehr Geduld bei SKY...
Es geht alles noch immer viel schlimmer...
01.06.2020 12:48
@schütz nicht aus Milch sondern aus Zucker😁
01.06.2020 12:48
01.06.2020 12:51
Noch schlimmer.😋
Aber die Milch ist es die sauer wird. 😏
01.06.2020 12:53 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2020 12:57
Habe es schon gelesen. 😊
Im Moment bis zu 5-7 Tage.
Der letze Kontakt war erst gestern im Sammelthread...
Drei oder vier sind noch vor dir, denke ich jetzt....
Kann aber auch plötzlich sehr schneller gehen.
Evt liest ein Mod ja mit und mitleid mit dir?!
War ein Witz. 😋
Sofort ist bei SKY gar nichts.
Und zeitnahe ein Fremdwort.
01.06.2020 14:28
01.06.2020 17:46
02.06.2020 21:51
Hallo,
ich hatte die letzten drei Jahre einen sky Receiver über dir Empfangsart Satellit. Habe nun im selben Wohnsitz die Empfangsart auf Kabel gewechselt und eine neue Box + Smartcard erhalten. Nun lässt sich die Smartcard nicht freischalten. Fehler 14050. Alle "normalen Sender" kann ich bereits sehen nur die sky Inhalte nicht. Problem besteht nun seit einer Woche. Zusätzlich kann ich in meinem Kundenkonto die Karte auch nicht freischalten. Hinweis:
<p>Diese Sektion steht Dir mit dem derzeitigen Vertragsstatus nicht zur Verfügung.</p>.
An der Hotline sagte man mir Receiver Modell und Seriennummer waren verkehrt zugeordnet es sollte nun gehen aber es tut sich weiterhin nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen?
lg Michelle
02.06.2020 23:01
Seit ca. einer Woche habe ich auch diesen Fehlercode. Habe auch schon den Receiver vom Strom genommen und die Smartcard mehrmals rausgenommen. Vielen Dank
03.06.2020 08:45
03.06.2020 12:22
03.06.2020 14:58
03.06.2020 17:59
Guten Abend,
teotz mehrerer Versuche und neu Installationen und freischaltversuche über Telefon bleibt der Fehler bestehen.
Ich bin Neukunden, daher doppelt ärgerlich.
was kann ich noch tun?
vielen Dank im Voraus
03.06.2020 18:33
03.06.2020 19:50
Huhu,vielen Dank für die Hilfsangebote.Das hab ich gar nicht erwartet.Ich habe im Chat Hilfe bekommen und es wurde von Euch erledigt.Hat dann alles sofort geklappt.Nicht mal 5 Minuten hat es gedauert.Sehr freundliche und schnelle Hilfe.Auch noch ,als ich Dussel danach gleich meine FSK PIN falsch eingegeben habe....
Vielen Dank an Alle
03.06.2020 22:23
Hallo Conny
Nach langem hin und Her habe ich alles zum laufen bekommen und benötige keine weitere Hilfe
Trozdem vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen Steff
04.06.2020 10:29
Hallo,
erhalte Fehlermeldung 14050. Habe noch nicht eine Sekunde TV bzw Sky gucken können. Habe sämtliche Tipps/Tricks aus dem Forum ausprobiert (Reset, Sendersuchlauf....) nichts hilft und die Hotline ist nicht erreichbar.
Bitte um schnelle Hilfe!
Vg Markus
04.06.2020 11:15
Kabel oder Sat? Wenn Kabel welche Kabelnetzbetreiber?